Meckerecke Zimtzicke

Jetzt kam wenigstens Kontakt mit menschlichen Wesen (statt KI) bei Vodafone zustande.
Trotzdem noch alles Tot.
Wissen nicht wie lange das dauert
Wollten / Konnten keine Termine nennen
10€ Sofortgutschrift
Und dann wollte der Mensch von der Hotline natürlich noch Verkaufen...

Jetzt kam wenigstens Kontakt mit menschlichen Wesen (statt KI) bei Vodafone zustande.
Trotzdem noch alles Tot.
Wissen nicht wie lange das dauert
Wollten / Konnten keine Termine nennen
10€ Sofortgutschrift
Und dann wollte der Mensch von der Hotline natürlich noch Verkaufen...
Sei froh das du wenigstens noch mobile Daten hast! ;)

Mobilen W-Lan Router einfordern, die buchen dann alle 2 oder 4 Wochen 50 Gigabyte für lau solange du die Störung hast.

Bei jeder größeren Störung bekomme ich von Vodafone einen LTE Router mit SIM Karte und 500Gb für die Zwischenzeit. Habe jetzt zwei davon rumfliegen...
Danke für die Tipps
Wenn die das nicht übers WE gebacken bekommen werde ich das bei denen so verlangen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:
So wies ausschaut funzt es jetzt wieder...
Mal warten ob das hält oder obs über nicht wieder abkackt...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update II
Zu früh gefreut...
Von 21:30h bis 10:30h hats funktioniert
Jetzt wieder tot
Ich frag mich echt was der Sauverein bloß treibt...

Update III
Obwohl über WhatsApp mal ein Mensch mit einem Kontakt hatte, hat sich die dumme KI "TOBi" wieder eingeklinkt und man durfte alles von Vorne erklären - ohne das es was gebracht hätte.
Anruf auf der Hotline (wo sie selbst geschrieben haben
Guten Tag lieber Vodafone Kunde, Ihr aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Sie klären. Bitte wenden Sie sich an unsere telefonische Hotline unter 0221-46619112. Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Vodafone Team.
führt zu einer Warteschleife von mal locker flockig mehr als 100min...
Rückruf hat dann 120min gebraucht.
Kam wenigsten raus, dass die mir jetzt einen LTE Router mit 500Gig Datenvolumen schicken - dürfte halt erst frühestens diesen Dienstag ankommen.

Update IV
Montags gegen Mittags ging es wieder
Dienstags war der WiFi LTE Router in der Post
Bis dato hält es und kam zu keinem weiteren Problem. Daumen drücken das es so bleibt.
Wenns am WE auch funzt frage ich bei Vaderfone was ich mit dem LTE Router mach soll - behalten als Backup oder zurückschicken...

Zuletzt bearbeitet:
DHL mal wieder: "Die Sendung hat beim Verladen Schaden genommen und wird retourniert."

Der schöne Hausmacherglühwein aus der Pfalz. Hätte vergangenen Freitag geliefert werden sollen!

*Augenlied* Den hat der Nikolaus von DHL bestimmt selber gesoffen. Von wegen Schaden. :P

Da hat man endlich nen Arzt gefunden, der sich mit CFS auskennt und dann nimmt er keine Neupatienten an.
Warum ist es so schwierig, geeignete Ärzte zu finden, wo man nicht quer durch DE tingeln muss? :heul:
Frage dies doch mal im folgenden Link an und Du siehst, dass nicht mal der "Fachmann" reagiert! :klatsch:

Zurück