JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Wow, geile Polemik.Frag mal in Polen oder Ukraine oder so.![]()
Wow, geile Polemik.Frag mal in Polen oder Ukraine oder so.![]()

Heuschrecken schmecken frittiert schon gut.Warum muß man Tiere lebendig frittieren, grillen oder kochen?

Habe ich nur von Heuschrecken geschrieben? Die frittieren auch höhere Wirbeltiere lebendig.Heuschrecken schmecken frittiert schon gut.
Willst du die vorher mit Strom töten?![]()
Einfach melden die Videos.Habe ich nur von Heuschrecken geschrieben? Die frittieren auch höhere Wirbeltiere lebendig.
Meinst du das bringt was? Ich habe das Gefühl das solche Channels und Videos toleriert werden.Einfach melden die Videos.
\EFI\ubuntu\grubx64.efi

Bei Chip steht es aber anders:Dabei wurde Kika explizit als der Sender genannt der bitte bleiben soll.
Deswegen hatte ich mich zuerst darüber aufgeregt. Aber normalerweise konsumiere ich die "Chip" auch gar nicht.Dazu zählt offenbar die Streichung der Hälfte der linearen Spartenprogramme. Betroffen seien unter anderem Tagesschau24, Phoenix, ZDFneo und KiKA.
Die werden auch nicht gestrichen. Es werden Sender zusammen gelegt.Die ÖR wollen Sender streichen um Kosten zu sparen. Bei ZDF Neo und Kika kann ich das gar nicht nachvollziehen.
Seine Produktionsfirma, die Lanz produziert, bekommt das Geld. Lanz muss seine Mitarbeiter bezahlen und Steuern zahlen.Markus Lanz verdient 2 Millionen im Jahr und die streichen einen Kindersender.
Diversität ist wichtig.Und in den Nachrichten und auch schon in Morgenmagazinen moderieren regelmäßig 2-3 Moderatoren.
Obwohl das auch einer machen könnte.
Manche Dinger verstehst du nicht.Manche Dinge versteht man nicht.![]()
Sicher? Es ist von seinem Gehalt die Rede und nicht vom Umsatz seiner Firma.Seine Produktionsfirma, die Lanz produziert, bekommt das Geld.
Steuern müssen alle anderen auch zahlen.Lanz muss seine Mitarbeiter bezahlen und Steuern zahlen.
Das ist GEZ Geldverschwendung.Diversität ist wichtig.
Stimmt. Du aber auch nicht.Manche Dinger verstehst du nicht.

Das ist die Hälfte des ganzen ÖR Apparats.Das ist GEZ Geldverschwendung.
Ja das stimmt. Viele Sachen kann man damit auch gut machen. Z.B. mit Bildern arbeiten und die verbessern.Aber ist Freeware