Mit pleite sein...
Guter Tipp! Obwohl, eigentlich bin ich froh, dass ich den Spitznamen „Käptn Dispo“ schon länger in den Ruhestand versetzt habe

Mit pleite sein...

Als Überbrückungshilfe: Lüfter und Kühler von dem Laptop reinigen und neue Wärmeleitpaste verpassen.Wird aber wohl auch erst 2025 geschehen![]()
Hardware Pflege ist für mich leider die Kehrseite des Hobbys.Als Überbrückungshilfe: Lüfter und Kühler von dem Laptop reinigen und neue Wärmeleitpaste verpassen.

Bei Raucherhaushalten kann ich soetwas noch verstehen. Das ist wirklich ekelhaft, wenn bräunlicher Schmotter da dran klebt, ggf. noch mit Tierhaaren kombiniert.Hardware Pflege ist für mich leider die Kehrseite des Hobbys.
Ich baue lieber nur auf![]()

Ja, stimmt. Zum Glück ist mein Bekanntenkreis überwiegend rauchfrei oder enorm reglementiert, wie kein Rauchen im Haushalt, oder vor den Kindern, sodass Nikotin Schmodder nicht das Problem sein würde.Bei Raucherhaushalten kann ich soetwas noch verstehen. Das ist wirklich ekelhaft, wenn bräunlicher Schmotter da dran klebt, ggf. noch mit Tierhaaren kombiniert.
Sommerzeit ist Montezumas Rache Zeit.Urlaubszeit und dazu noch Krankmeldungen, fuuuuuuck.
@chill_eule : ging mir bis Donnerstag drei Wochen so. Nach zwei Wochen Urlaub im Juni, saß ich Montag und Dienstag auch alleine da. Bin ja seit vier Jahren gewöhnt für Zwei zu arbeiten, für Drei und Vier ist keine Seltenheit mehr. Deshalb ab Donnerstag und die nächste Woche Urlaub genommen. Chef war nicht darüber erfreut....
Denke er hat gesehen, dass der Urlaub notwendig war.
Hast Du nie darüber nachgedacht dass das Geschäftsmodell Deines Chefs dann irgendwie kacke sein könnte?Ist ein guter Chef, wenn Personal fehlt kann man halt wenig machen![]()
Bin auch im ÖD. Das ist aber keine Rechtfertigung. Dann würde ich an Deiner Stelle zumindest eine Überlastungsanzeige verfassen. Die muss Dein Chef dann an seinem Chef weiterleiten und der muss dem nachgehen..Ist etwas schwierig im öffentlichen Dienst![]()

schreibt jetzt der, in dessen Wohnung/Garten es stattfinden sollte, dass er 40 Fieber hat im Bett liegt