Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich hab eine 500km Rolle.Oder Hast Du Lan Kabel an deinem Smartphone?![]()
![]()

Ich hab eine 500km Rolle.Oder Hast Du Lan Kabel an deinem Smartphone?![]()
![]()

Mehr als deine Sprüche auf jeden Fall.Wlan taugt nichts.
Nein. Aber für die Fritzbox muß man Aufpreis bzw Mietgebühren bezahlen.Routertausch kostet doch normalerweise Nix wenn der defekt ist oder?
Wich OS?Diese Kackpfeile an der Seite für Seitenanfang und Ende.
- Router schon neugestartet?Weil wie gesagt das Problem nur an meinen PC besteht. An anderen Geräten im Haushalt nicht.
ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
shutdown /g /t 0 /f
Ja sicher. Auch mal länger aus gelassen.- Router schon neugestartet?
Muß ich mal checken.- Administrative cmd unter Windows öffnen und nacheinander:
SowieCode:ipconfig /flushdns ipconfig /release ipconfig /renew
Achtung, das sorgt zwangsweise für einen Neustart.Code:shutdown /g /t 0 /f
Keine Auffälligkeiten.- Was sagt die Windows Ereignisanzeige?
Nein.- Ausrufezeichen im Gerätemanager?
WLAN Stick. Der Treiber ist laut Windows auf dem neuesten Stand. Bzw es gibt keinen neueren auch auf der Herstellerseite.- Treiber für WLAN Karte prüfen/aktualisieren. Mickeysoft hatte vor kurzen mal wieder eine Sternstunde gehabt:
![]()
Windows 10/11: Alte Treiber werden wieder installiert (Okt. 2023)
[English]Ich hole nochmals ein Thema hoch, welches mir die letzten Wochen und Monate mehrfach von Lesern auf den Tisch kam. Es geht um das Problem, dass Microsoft bei Windows 10 und Windows 11 in…www.borncity.com

wenn manche einfach nur unsachlich und auf ordinärer WeiseDu hast eine bessere Grafikkarte als ich.Oder bezieht sich auf Kommentare und sagt dann, "deine HW ist ja viel schlechter".

Das mit der HW war garnicht auf mich gemünzt aber HW kann ich eh kaufen so oft und teuer wie ich will.Du hast eine bessere Grafikkarte als ich.![]()
![]()
Wahrscheinlich sind die meisten limitiert. Gibt ja wichtigere Sachen als Hardware.Manche sind aber Budget technisch limitiert und denen das dann aufs Brot zu schmieren zeugt einfach nur die argumentative Schwäche.
Immer noch die gleiche.Apropo Treschi welche HW hast DU eigentlich, jetzt im Ernst?

Reicht vollkommen und Plattform ist ja easy ausbaufähig.Immer noch die gleiche.
Ryzen 5950X, Gigabyte X570 Master, 32GB G-Skill. Asus Strix 1080Ti.
Whuuut?!Wahrscheinlich sind die meisten limitiert. Gibt ja wichtigere Sachen als Hardware.

Bei mir muss jeder zusehen, woher was kommt. Mir reicht die Zapfanlage.Whuuut?!
Meine Frau und Kinder haben trockenes Brot mit Wasser zu speisen, denn Papa braucht seine 120fps@UHD...![]()