Meckerecke Zimtzicke

Probiere gerade mit ner AMD und Nvidia Karte am OLED G8 rum.
Lustig wenn man nen Freesync Premium Pro Monitor hat und er an ner Nvidia Karte besser funktioniert.

Lustig wenn man nen Freesync Premium Pro Monitor hat und er an ner Nvidia Karte besser funktioniert.
Also mein Main PC hat ja eine AMD Karte.
Aber ehrlich gesagt ist NV was Support und Kompatiblität angeht doch wie soll ich sagen etwas rafinierter oder
da steckt mehr Fleiss Im Detail.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Nvidia hat auch deutlich mehr Manpower und Kapital.
Ein Wunder das AMD da überhaupt einigermaßen mithalten kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Nein

Übrigens: Windows Vista hat angerufen und, naja...

1697218238094.png

Nvidia hat auch deutlich mehr Manpower und Kapital.
Ein Wunder das AMD da überhaupt einigermaßen mithalten kann.
Das stimmt schon und AMD ist ja sowas wie David gegen Goliath aber AMD ehemals ATI haben immer noch im Kern
das irgendwas zicken muss. Prozessoren nicht da kann man nix sagen aber Graka könnte doch ein bisss´l mehr Rafinesse gebrauchen.

Wenn man aber schon Freesync Premium Pro ins Leben und es Nvidia besser läuft, ist das schon ne schwache Leistung.

Funktioniert wenigstens.
Ich habe auch Freesync am laufen aber wie wirkt sich das aus mit besser oder schlechter?
Ich dachte funktioniert oder nicht, kenne mich aber nicht so sehr aus...

Übrigens ist hier gerade Land unter gerade dann wenn ich zum einkaufen fahre :-|

Die Pädagogik der Obrigkeitshörigkeit gehört halt der Vergangenheit an.^^

Wenn es darum geht, funktionierende bzw. hochqualitative Betriebsabläufe sicherzustellen, und Leute, die es eigentlich besser wissen/können müssten, seit Jahren nur Mist machen weil entweder zu blöd oder zu faul...
Da habe ich dann irgendwann auch keine Lust mehr auf "kooperative Kuschelpädagogik".

Denn zum einen sind wir (wenn auch wie gesagt nicht weisungsbefugt) die Fachaufsicht und damit auch indirekt verantwortlich für den Mist, die das Team verzapft, zum anderen machen die Betreffenden uns in der Projektkoordination dadurch konkret mehr Arbeit. Und darauf können wir echt verzichten, insbesondere wenn sich bei uns die Zeiten häufen, wo wir mit 25% unserer Besetzung arbeiten müssen.

Denn zum einen sind wir (wenn auch wie gesagt nicht weisungsbefugt) die Fachaufsicht und damit auch indirekt verantwortlich für den Mist, die das Team verzapft
Zu Anfang meiner aktuell vergleichbaren Funktion kam auch ein paar Mal die, zum Glück eher augenzwinkernde, Frage was ich ihnen denn könne wenn sie einfach weiter Unsinn machen.
Standard Antwort: Dann sag ich halt dem disziplinarischen Vorgesetzten wie er bitte reagieren soll, DER darf nämlich anweisen. :ka:

*Nein das sollte natürlich nicht der erste Weg sein, aber den Quertreibern darf man schon klar machen dass es diesen Weg eben auch gibt.

Zurück