Meckerecke Zimtzicke

Ruf mal bei deinem Provider an oder schau mal in deien Einzelverbindungsnachweisen im Online Portal, da solltest Du was sehen können.
Oder anrufen .
Das mache ich wenn was kommen sollte.
Passiert jeder Jungfrau einmal im Leben :-) nichts für ungut, wat sollen Sie wenn überhaupt in 2 Min an Tel Kosten berechnen?
Ja viel kann das nicht sein.
Die Provider unterstützen da ja.
Normalerweise müßte der Verbraucher vor solchen Methoden geschützt werden.

Das witzige ist, dass ich vorher ein deutlich kleineres Auto gefahren habe. Der vom Gutachten bezifferte Schaden liegt höher als das, was ich für mein altes Auto bekommen habe. :fresse: Für zwei Türen und Schweller, plus Lackieren, und Lohn..

Wir haben dieses Jahr entschieden, mit der Bahn in den Urlaub zu fahren. Weil wir wahnsinnig sind.

Hinfahrt: ICE kam direkt mit 15 min Verspätung, aber wir dachten, ok, kein Problem, wir haben Puffer beim Umsteigen. Es war ne Nachtfahrt, wir haben ein bisschen gepennt und beim Aufwachen waren es dann 45 min Verspätung. Anschlusszug verpasst. Reservierung für die erste Klasse flöten. Späterer Zug rappelvoll, wir konnten nichtmal nebeneinander sitzen. Irgendwann dann aber angekommen.

Rückfahrt: Ging schon gut los, als ein Penner mit übelst vollgeschissener Hose in die Straßenbahn stieg. Zug fuhr dann tatsächlich pünktlich los, für eine Stunde, bis ein vorausfahrenden Güterzug crashte und wir für zwei Stunden festsaßen. In der Zeit haben in unserem Wagen zwei Leute dermaßen rumgefurzt, dass es für ne halbe Stunde stank wie in der Hölle.
Anschlusszug natürlich verpasst, den danach auch. Reservierung im Restaurant war vor 20 min und wir fahren noch.

Immer wieder ein Erlebnis. :daumen:

DAS stimmt. Fliegen lief bisher tatsächlich am saubersten, nur einmal wurde unser Gepäck falsch verladen und kam dann einen Flug später nach.
Ja Flugzeug ist schon entspannter aber in Flugzeugen schreien /weinen oft Kleinkinder wegen dem Druck / Druckausgleich in den Ohren, dieses Jahr gabs echt ein Schreikonzert und eine Mum hat das Kind mit Unterbrechung 2,5 Stunden schreien lassen und hat sich nicht gekümmert, bin fast ohnmächtig geworden.

Eben, mit dem Auto hast du sowas einfach nicht. :D
Außer wenn deine Frau auch furzt.
DAS stimmt. Fliegen lief bisher tatsächlich am saubersten, nur einmal wurde unser Gepäck falsch verladen und kam dann einen Flug später nach.
Ich habe mal 12 Stunden am Flughafen verbracht, weil der Flieger defekt war (Vögel in Rotoren geflogen).
Dann habe ich natürlich den Anschlussflieger in Istanbul verpasst, sodass ich mit einem anderen Flieger in eine Nachbarstadt fliegen musste, wo es dann weiter mit dem Bus ging. Ich war ziemlich platt, als ich dann ankam.

Jetzt pflanzen sich die Reichen auch noch fort?! Ich bin empört!

Ja, mit der Bahn ist das echt n Kreuz… ich fahre super gerne Bahn, aber die Situation ist in den letzten Jahren einfach immer schlimmer geworden. Wie entsprechende Statistiken auch belegen, ist also nicht nur ein „Bauchgefühl“. Völlige strukturelle Überlastung, eine Infrastruktur die seit 30 Jahren nicht sinnvoll und mit übergreifendem Plan angepasst wurde.

Für mich aber relativ alternativlos. Ich werde mit fast 40 oder später nicht anfangen nen Führerschein zu machen. Und hab da auch ganz schlicht keinen Bock drauf. Da bin ich aus lauter Trotz voll anti und so :D

Zurück