Meckerecke Zimtzicke

Die Post sollte bei mir zuletzt zweimal ein Paket in die Packstation legen, hat beides mal 2 Wochen gedauert.
DHL braucht 1-2 Tage.

bei mir hatte ein Nachbar von DPD per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich ein Paket für ihn angenommen hätte. Was definitiv nicht der Fall ist. Total unangenehm.

bei mir hatte ein Nachbar von DPD per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich ein Paket für ihn angenommen hätte. Was definitiv nicht der Fall ist. Total unangenehm.
Sowas hatte ich auch mal, nur umgekehrt. Der Lieferdienst erklärte, dass mein Nachbar das Paket entgegen genommen hätte. Der wusste aber von nichts. Paket verschwunden, Geld nicht wieder bekommen. Alles ins Klo. Echt ärgerlich. Ich muss beweisen, dass mich mein Nachbar beschissen hat, der Lieferdienst ist raus. Frechheit.

Karma! Ich muss in meinem letzten Leben ein Serienmörder gewesen sein.

Ich bin ein echt netter und hilfsbereiter Mensch aber ich bekomm nur Prügel.

Verstehst ich geb der unbekannten Dame an der Parkuhr zwei Euro weil sie nur Scheine hat. Kein Ding ich bin finanziell im guten Mittelfeld, Geld ist nicht alles, ich gebe gerne.

Ich bilde völlig unqualifizierte Jugendliche aus um ihnen eine Perspektive zu geben.

Ich fahre jeden Morgen einen kleinen Umweg um der nicht mehr ganz so fitten Nachbarin den Weg zur Arbeit zu erleichtern.

Dem unbekannten Fahrradfahrer repariere ich die Kette. Hey man hilft sich doch wenn man kann.

Ich mach und tue wirklich alles weil ich der festen Überzeugung bin das unsere Gesellschaft auf einen Abgrund zu steuert und jeder Schritt in die entgegengesetzte Richtung kann helfen.

Was denkt sich das Karma? "Junge du wirst leiden."

Handy kaputt!
Fahrrad kaputt!
Schulter kaputt!
Termine für Fahrprüfung in 3 Monaten!
Krankheitsfall, mehr Arbeit für mich!
Urlaub der anderen, mehr Arbeit für mich!
Raubüberfall am Wochenende, Bargeld und Smartwatch weg!

Alter Schwede es reicht! Ich werd langsam depressiv. Zwei Wochen jetzt nur Dreck am Schuh.

Wurdest du tatsächlich überfallen? Ist deswegen deine Schulter verletzt?
Nein hab ich mir nur ausgedacht für das Drama!

Ja wurden wir. Nein meine Schulter ist wegen Sport verletzt. Der Überfall war so typisch nach Kölner Schema. Paar junge Männer kamen an und fragten nach einer Zigarette. Kumpel und ich rauchen nicht verneinten also. Dann das übliche gerede das wir ja mal korrekt sein könnten und bisschen Geld geben sollen. Ich glaub meinem Kumpel und mir war da schon lange klar was als nächstes passiert. Bisschen Drama hin und her am Ende standen zwei der Kerle mit Messer vor uns. Unsere Motivation 2 gegen 5 unsere Wertsachen zu verteidigen sank gegen Null und mit einem freundlichen Lächeln und Glückwünschen leerten wir unsere Geldbeutel aus.

Das lustige ist an der ganzen Sache aber wirklich die Uhr. Handy das zu der Zeit noch funktionierte wollten die nicht. Die Garmin Uhr des Kollegen für fast 1000€ hat die nicht interessiert. Meine olle Galaxy Watch 4 fand einer von denen aber wohl voll geil.

Naja danach halt das übliche. Gefühlt stundenlang Anzeige mit Täterbeschreibung aufgeben. 5 Südländer, schwarze Haare, dunkle Hautfarbe, Gucci Umhängetasche und Dolce&Gabbana Daunenweste in Köln Neuehrenfeld gesucht. :lol: :lol: :lol:

Ich rechne fest damit das die Täter innerhalb von 5 Tagen gefasst werden!

Naja danach halt das übliche. Gefühlt stundenlang Anzeige mit Täterbeschreibung aufgeben. 5 Südländer, schwarze Haare, dunkle Hautfarbe, Gucci Umhängetasche und Dolce&Gabbana Daunenweste in Köln Neuehrenfeld gesucht. :lol: :lol: :lol:
Da bin ich nur ein Mal "per Zufall" durchgefahren - wohin eben ein österreichisches Navi so lenkt, wenn man von Süden kommend in den Kölner Zoo will :schief:

Die Täterbeschreibung tritt im ersten Ansatz auf 105,4% der gesehenen Bevölkerung zu...

Ich rechne fest damit das die Täter innerhalb von 5 Tagen gefasst werden!
Du bist eh ein gnadenloser Optimist, oder?

Topic:
Der nächtliche Sturm hat bei uns einen altersschwachen Baum umgerissen.
Zum Glück ein paar Meter vom Haus entfernt und auch sonst kaum Kollateralschaden.
Nur bis das Teil zu Brennholz verarbeitet ist, wird wohl das ganze Wochenende draufgehen - nix mit Badesee ist angesagt.

Am Sonntag den Bock ungewollt abgelegt.. Kumpel bei der Tour abgehängt, au nem Parkplatz angehalten, aufn Seitenständer abgestellt, dabei irgendwie die eine Unebenheit erwischt, Telefon gezückt und dann ist mir der nach rechts umgekippt, konnte nicht abfangen da die Hände in dem Moment belegt waren. Drecksmurphy halt...

Wir haben heute Mittag Burger von Burger King geholt.
Ich muß die ganze Zeit so komisch aufstoßen und habe eine Mischung aus Kaffee und Burger Geschmack im Mund.:-$

naja, wallraff, dem traue ich ebensoviel wie der vierbuchstabenzeitung. der nimmt sich wichtiger, als er ist.
Kann sein, trotzdem hat BK nach diesem Bericht fünf Filialen geschlossen. Wirkt mMn ziemlich suspekt.

Egal, sind trotzdem die besten Burger! :fresse:
Never! Jeder Selfmade-Burger in diesen ganzen hippen Läden, die es nun fast überall gibt schmecken 100 mal besser als bei Mc's oder BK?

Zurück