masterX244
Freizeitschrauber(in)
Wenn UPS ein Paket verbummelt und mehrere Orte weiter zustellt statt richtig auszuliefern
Sowas hatte ich auch mal, nur umgekehrt. Der Lieferdienst erklärte, dass mein Nachbar das Paket entgegen genommen hätte. Der wusste aber von nichts. Paket verschwunden, Geld nicht wieder bekommen. Alles ins Klo. Echt ärgerlich. Ich muss beweisen, dass mich mein Nachbar beschissen hat, der Lieferdienst ist raus. Frechheit.bei mir hatte ein Nachbar von DPD per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich ein Paket für ihn angenommen hätte. Was definitiv nicht der Fall ist. Total unangenehm.
Wurdest du tatsächlich überfallen? Ist deswegen deine Schulter verletzt?Raubüberfall am Wochenende, Bargeld und Smartwatch weg!
Nein hab ich mir nur ausgedacht für das Drama!Wurdest du tatsächlich überfallen? Ist deswegen deine Schulter verletzt?

Da bin ich nur ein Mal "per Zufall" durchgefahren - wohin eben ein österreichisches Navi so lenkt, wenn man von Süden kommend in den Kölner Zoo willNaja danach halt das übliche. Gefühlt stundenlang Anzeige mit Täterbeschreibung aufgeben. 5 Südländer, schwarze Haare, dunkle Hautfarbe, Gucci Umhängetasche und Dolce&Gabbana Daunenweste in Köln Neuehrenfeld gesucht.![]()
![]()
![]()

Du bist eh ein gnadenloser Optimist, oder?Ich rechne fest damit das die Täter innerhalb von 5 Tagen gefasst werden!
Ein Trageverbot für Dolce-Gabbana Daunenwesten würde die mehr treffen, schätze ich mal...Denen sollte man die Hände abschneiden...
Falsches Land.Denen sollte man die Hände abschneiden...
Bei Burger King gab es doch neulich noch in den Nachrichten eine Meldung von extremer Unhygiene.Wir haben heute Mittag Burger von Burger King geholt.

Im Vergleich mit wem, MCD?Egal, sind trotzdem die besten Burger!![]()
meinst du das:Bei Burger King gab es doch neulich noch in den Nachrichten eine Meldung von extremer Unhygiene.
Kann sein, trotzdem hat BK nach diesem Bericht fünf Filialen geschlossen. Wirkt mMn ziemlich suspekt.naja, wallraff, dem traue ich ebensoviel wie der vierbuchstabenzeitung. der nimmt sich wichtiger, als er ist.
Never! Jeder Selfmade-Burger in diesen ganzen hippen Läden, die es nun fast überall gibt schmecken 100 mal besser als bei Mc's oder BK?Egal, sind trotzdem die besten Burger!![]()