Never! Jeder Selfmade-Burger in diesen ganzen hippen Läden, die es nun fast überall gibt schmecken 100 mal besser als bei Mc's oder BK?
Same...Team BK, immer!
Ich kenne die Voraussetzungen nicht ob die Einladung auch für Konsolen galt.Was stimmt mit den Leuten nicht?! Die Einladung annehmen und den NDA unterzeichnen ohne überhaupt die Möglichkeit zur Teilnahme zu haben?!
) und dann verlieren die das Ding noch gegen Kolumbien.
Du Armer!Und Mittagessen gab es auch nicht.![]()

)Darf ich die indirekteste Fragen stelle, wozu?Wir haben auch noch ein Festnetztelefon. Mit Flat. Für mich ist das wichtig.
Weil ich bestimmte Telefonate lieber damit führe als mit dem Handy.Darf ich die indirekteste Fragen stelle, wozu?
Wir haben 3 Play von Vodafone. Also Kabelfernsehen, Festnetz und Internet darüber.Festnetz habe ich auch, weil ich es damals nehmen musste, da man DSL nicht ohne Festnetz bekam.
Und da ein neuer Vertrag ohne Festnetz das gleiche kosten, lasse ich es.
Wir haben ein älteres kabelloses Panasonic Telefon. Funktioniert noch einwandfrei.Wobei ich so ein alt<es Festnetztelefon habe. Mit Kabel, ohne Funk, ohne Akku. Das funktioniert ohne extra Stromanschluss. Vielleicht irgendwann mal ein Vorteil.
Wozu brauchst du ein Festnetztelefon?
Falls du dich mal aufhängen willst, hast du immerhin schon die Schnur.Das war ironisch gemeint. Ich habe keine Ahnung, warum irgendwer noch ein Festnetztelefon brauchen könnte.

Und ich habe es für mich begründet.Ich habe keine Ahnung, warum irgendwer noch ein Festnetztelefon brauchen könnte.

Tja, völlig unterschiedliche Leben. Ich telefoniere privat nahezu gar nicht, und wenn doch, dann habe ich meinen Mini-Taschencomputer, der auch eine Telefonfunktionen hat. Und unbegrenzte Telefonminuten, die quasi zum Datenvolumen mit dazu kommen.Und ich habe es für mich begründet.![]()

du glaubst es ganz sicher nicht-zum telefonieren.Das war ironisch gemeint. Ich habe keine Ahnung, warum irgendwer noch ein Festnetztelefon brauchen könnte.
du glaubst es ganz sicher nicht-zum telefonieren.
und weil du keins brauchst, sollen alle anderen auch keins brauchen-interessante ansicht.