Ja und das ist ein Komplex den Leute halt mit sich tragen, wenn sie diesbezüglich schonmal Diskriminierungserfahrungen gemacht haben. Das ist nicht immer rational, aber es wirkt in einem.
Ich war mir auch nie wirklich sicher bei all den unzähligen Absagen bei der Wohnungssuche, ob es nicht an meiner Herkunft oder meinem Namen lag.
Mein Gott dann sollen sich diese Leute einen Psychologen suchen. Ich bin seit über 30 Jahren Fett, habe Haarausfall, trage mehr Narben am Körper als du Haare auf dem Rücken, bin in sozialen Randgruppen unterwegs. Ich wurde und werde auch schonmal abgelehnt. Deswegen mach ich trotzdem weiter und werfe der Frau die keinen Sex mit mir möchte nicht vor das sie alt und weiß ist und von Vorurteilen nur so überquillt. Die weiss halt einfach nicht was gut ist, ihr problem nicht meines.
Ich akzeptiere das Nein und gehe weiter. Genauso wie ich es akzeptiere das nicht jeder wissen möchte mit wem ich sex habe. Also brauch ich keine Heterofahne die ich jedem ins Gesicht ramme ob er möchte oder nicht. Ich brauch keine Parade bei der ich Minderjährigen meinen *** oder Hintern zeige. Ich bin in Deutz groß geworden, jedes Jahr CSD-Parade. Glaub mir ich hab mehr Penise gesehen als mein Urologe.
Ich brauche auch keinen Veganer der mir erklärt das ich Babys töte weil ich denen die Milch wegnehme.
Mir geht diese Holzhammermethode auf den Sack! Bist du nicht meiner Meinung bist du Rechts, Links, Homohasser, Fanatiker. Und das schlimme ist das ich selber immer weiter genau zu dem werde! Wir sollen uns bei allem angleichen, anpassen und Rücksicht nehmen und dazu sage ich NEIN! Wir sind verdammt nochmal nicht alle gleich und das ist gut und richtig so. Soll jeder sein Leben haben wir er/sie/es möchte aber lasst mich in Frieden, dann lasse ich euch in Frieden.
Der war halt sauer, dass er den Job nicht bekommen hat.
Was hat das aber mit einem Transsexuellen zu tun, der von drei Leuten verprügelt wurde?
Das ist doch genau das was ich meine, genau dieses vorhalten sorgt für den Riss in der Gesellschaft. Ich habe nie mit keinem Wort und zu keiner Zeit einen Angriff gegen einen Transsexuellen verharmlost, ins lächerliche gezogen oder auch nur irgendwie ins Spiel gebracht. Ich sagte das die Toleranz auf beiden Seiten sinkt. Und schon muss ich erklären warum eine Jobablehnung etwas mit dem Angriff eines Transsexuellen zu tun hat.
Was kommt als nächstes das ich aktiv den Holocaust leugne weil ich Erdbeeren am liebsten in Milch esse?