compisucher
Lötkolbengott/-göttin
Jetzt wo du es sagst...Ne, aber gehören dir die Dritten, die hier im Glas mit Kukident rumliegen?
Darum gucken mich die Leut so blöd im letzten Meeting an, wenn ich was sage?
Und warum soll ich nach Alzheim fahren?
Jetzt wo du es sagst...Ne, aber gehören dir die Dritten, die hier im Glas mit Kukident rumliegen?

Rückreise aus dem Urlaub? Echt schlimmMorgen geht der Wecker um 5

Mein Staubsaugerroboter hat den Wellensittich angesaugt und die Katze, die ihn im Maul hatte, gleich mit.Haushalts-Saug - und Wischroboter finde ich auch Quatsch.
Aber die verstümmeln wenigstens keine Tiere. Soviel ich bisher weiß.
Hatte nur mal ein Video gesehen wo eine Katze da drauf mitgefahren ist.![]()

Neee, das wäre ja wirklich tragisch. Tagestrip (mit der Fähre nach Ibiza) IM UrlaubRückreise aus dem Urlaub? Echt schlimm![]()

Gebe ich dir recht aber vorallem war die Toleranz auf beiden Seiten größer. Das darf man dabei nicht vergessen. Es ist einfach ein Teufelskreis, viele nutzen LGBTQ, Nationalität oder Religion um sich selber als Opfer zu vermarkten. Das schürt Ablehnung. Genauso viele, vermutlich mehr, nutzen das genannte um jemand anderen zu beleidigen, herab zusetzen oder auszugrenzen. Das schürt genauso Ablehnung.Schon krass, wie abgestumpft die Gesellschaft heutzutage wieder geworden ist oder zunehmend wieder wird. Rassismus, Ablehnung, und Hass sind wieder salonfähig. Irgendwie kamen mir die 2000er in jeglicher Hinsicht viel toleranter vor.
Schon krass, wie abgestumpft die Gesellschaft heutzutage wieder geworden ist oder zunehmend wieder wird. Rassismus, Ablehnung, und Hass sind wieder salonfähig. Irgendwie kamen mir die 2000er in jeglicher Hinsicht viel toleranter vor.
Ist dein Sohn nicht erwachsen? Das kann der bestimmt auch selber ^^Wenn das nochmal vorkommt rede ich mit dem Trainer.![]()
War ehrlich gesagt auch mein Gedanke^^Ist dein Sohn nicht erwachsen? Das kann der bestimmt auch selber ^^
Ist dein Sohn nicht erwachsen? Das kann der bestimmt auch selber ^^
Ja der ist 19. Trotzdem bin ich immer noch sein Vater und mich läßt sowas nicht kalt.War ehrlich gesagt auch mein Gedanke^^

Joa, spreche da trotzdem vorher mal mit ihm drüber. Ich wäre in dem Alter extrem irritiert gewesen wenn mein Vater sowas gebracht hätte.Ja der ist 19. Trotzdem bin ich immer noch sein Vater und mich läßt sowas nicht kalt.![]()
Ja, gerade mit 19 wäre es mir super peinlich gewesen und der Hohn der anderen wäre mir auch sicher gewesen.Joa, spreche da trotzdem vorher mal mit ihm drüber. Ich wäre in dem Alter extrem irritiert gewesen wenn mein Vater sowas gebracht hätte.
Natürlich würde ich das vorher mit ihm absprechen. Er redet aber wenn das nochmal vorkommt erstmal selber mit Trainer.Joa, spreche da trotzdem vorher mal mit ihm drüber. Ich wäre in dem Alter extrem irritiert gewesen wenn mein Vater sowas gebracht hätte.
LGBTQ sind Opfer, die brauchen sich nicht zu Opfern machen und das ist auch kein Trend.viele nutzen LGBTQ, Nationalität oder Religion um sich selber als Opfer zu vermarkten.
Die Eingrenzung ist unnötig, weil du damit die Opfererfahrungen der anderen ausschließt. Auch Menschen einer religiösen Minderheit oder aufgrund ethnischen Backgrounds erleiden Benachteiligung bishin zu gewalttätigen Übergriffen. Da muss man nicht LGBTQ besonders hervorheben und damit implizieren, dass die anderen nur so tun als seien sie Opfer.LGBTQ sind Opfer, die brauchen sich nicht zu Opfern machen und das ist auch kein Trend.