Meckerecke Zimtzicke

Ja aber sieht Sch**sse aus. :fresse:
Dann beschwert dich nicht über total normale Temperaturen.

Edit:
Blödes windows update.
Lässt mich den letzten DSC fähigen Nvidia Treiber nicht mehr installieren.
Also mal wieder den Monitor nur eingeschränkt nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das blöde Uralt-Excel, was bei uns verwendet wird, hat anscheinend genau die simple Formel, die ich gerade bräuchte, anscheinend noch nicht. Ist doch zum Mäusemelken oftmals, was einem so an Arbeitsmaterial gestellt wird…

was einem so an Arbeitsmaterial gestellt wird…
1687178675905.png

Versuchs doch mal damit @HenneHuhn :-D

Manche braucht für einfache Additionen gar keine Hilfe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achja: Bei einer Raumtemperatur von 24 Grad. CPU wird beim Diablo 4 zocken 71 Grad warm, Grafikkarte so 50 Grad. SSD und HDD 45-50 Grad. Das ist alles nicht kritisch aber auch nicht optimal.
Diggi, da habe ich mit Wasserkühlung und 2 Mo-Ra 420 höhere Temperaturen. Wenn dir der Rechner zu laut ist, drossle die Lüfter du hast mehr als genug Spielraum.

Bei ner befreundeten WG ist das Souterrain-Zimmer abgesoffen, sieht möbeltechnisch nach nem Totalschaden aus. Mal gucken ob der Rechner zu retten ist. Ich hatte mir meinen Überstundenabbau eigentlich anders vorgestellt, als Wasser zu schippen und durchnässte Habseligkeiten aus Kellern zu schleppen.
Bei uns im Haus steht zwar auch etwas Wasser im Keller, aber das werden wir gleich in einer nachbarschaftlichen Gemeinschaftsaktion raus befördern, nichts Dramatisches...

Kurz vor Sonnenuntergang, bei wieder etwas niedrigeren Temperaturen, auf den Tennisplatz gehen ist eigentlich ziemlich angenehm. Runter kommen und feststellen dass der nun abwesende Büro-Heini einem einen PIN-Code hätte geben müssen damit man in die Dusche kommt weniger .:klatsch:

Man, man, man, :(
da gewinnt ein Afd Typ eine Landratswahl mit Anti Gender und Anti Energjewende Sprüchen und die Populisten feiern das als wenn die Demokratie wieder zurück gekommen wäre.
Und in jedem dritten Post wird was von Ampel Diktatur gefaselt.
Natürlich ist USa, Nato, EU und WHO (wieso die eigentlich? Impfen?) schlecht und Putin gut und Trump der Heilsbringer.
Meiner Meinung nach sind die nicht mehr für eine normale Diskussion zu gebrauchen.

Zurück