AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Habe ich das Gegenteil behauptet im zitierten Absatz?Natürlich kann das abhängig machen.
Der Punkt war, Coffein Abhängigkeit mit Heroin Abhängigkeit zu vergleichen ist mehr als nur lächerlich.
Habe ich das Gegenteil behauptet im zitierten Absatz?Natürlich kann das abhängig machen.
Und wer redet von Heroin?Der Punkt war, Coffein Abhängigkeit mit Heroin Abhängigkeit zu vergleichen ist mehr als nur lächerlich.
Ja Opium halt, Opium bringt Opi umUnd wer redet von Heroin?

Daraus werden wichtige Medikamente hergestellt.Ja Opium halt, Opium bringt Opi um![]()
Mit Sicherheit.Daraus werden wichtige Medikamente hergestellt.
Werden daraus nicht starke Schmerzmittel hergestellt?Daraus werden wichtige Medikamente hergestellt.
Werden daraus nicht starke Schmerzmittel hergestellt?
War Codein nicht früher auch mal in Hustensaft oder so?Bekannt sind bspw. Morphin bzw. Morphium, aber auch Codein oder - in letzter Zeit besonders berüchtigt wg. Missbrauchs als Rauschgift - Fentanyl.
Google wieder kaputt und wieso früher?War Codein nicht früher auch mal in Hustensaft oder so?
Ich war mir nicht sicher. Und wenn man jeden Sch**ss ergoogeln soll, braucht man sich hier im Forum ja nicht mehr austauschen.Google wieder kaputt und wieso früher?
![]()
BronchiCodein Tropfen 24 mg/ml 30 ml mit dem E-Rezept kaufen - Shop Apotheke
BronchiCodein Tropfen 24 mg/ml 30 ml bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland mit dem E-Rezept kaufen.www.shop-apotheke.com
Aber trotzdem danke für die Aufklärung.

Kriegt die Airline dafür das volle Paket an Fluggastrechte-Forderungen? Vor allem da die euch ja ne Übernachtung geklaut haben...Nachdem meine Frau und ich nach 4 Jahren endlich mal wieder Urlaub im Süden machen, wurde heute unser Rückflug für morgen annulliert und ich hab die letzten 4 Stunden am Telefon verbracht. Nun fliegen wir 10h früher heim und der ganze Mist dauert insgesamt 8 statt 3h
Danke Frankreich![]()
Nachdem jetzt alles geregelt ist, haben wir für uns entschieden, den letzten Tag noch voll zu genießen und die schlechten Vibes zu verbannen. Wir haben gleich in einem schnuckligen Restaurant einen Tisch für 19 Uhr reserviert und werden bei 1 oder 2 Flaschen Wein ordentlich auftischenKriegt die Airline dafür das volle Paket an Fluggastrechte-Forderungen? Vor allem da die euch ja ne Übernachtung geklaut haben...
.
) und ich hab die Switch im Handgepäck. Ich war schon 8 Tage nicht mehr in Hyrule und hab echt Entzugserscheinungen. Gestern hab ich beim Frühstück überlegt, ob es mir was bringen würde, wenn ich die Brotzange mit dem Toaster fusioniere.... 
Richtig cool, dass deine bessere Hälfte ein Verständnis für's Gaming hat! Wenn ich eine Switch mit in unseren Urlaub nehmen würde, würde ganz schnell ihre Handtasche mit meinem Gesicht fusionieren...und ich hab die Switch im Handgepäck. Ich war schon 8 Tage nicht mehr in Hyrule und hab echt Entzugserscheinungen. Gestern hab ich beim Frühstück überlegt, ob es mir was bringen würde, wenn ich die Brotzange mit dem Toaster fusioniere....![]()

Ist doch cool so ein louis vuitton Branding im Gesichtihre Handtasche mit meinem Gesicht fusionieren...
Passt doch... 4K für 4KMich kotzt es an, dass mich ein "vernünftiges" 4K-Upgrade für meinen PC knapp 4.000€ kosten würde!!!!
???
sorry, aber die Vorlage bekommt man nicht jeden Tag