Meckerecke Zimtzicke

Werden daraus nicht starke Schmerzmittel hergestellt?

Ja, die sogenannten *trommelwirbel* Opiate. Am häufigsten werden die wohl in der Palliativ-Medizin eingesetzt, auch aufgrund ihres hohen Suchtpotentials.

Bekannt sind bspw. Morphin bzw. Morphium, aber auch Codein oder - in letzter Zeit besonders berüchtigt wg. Missbrauchs als Rauschgift - Fentanyl.

Nachdem meine Frau und ich nach 4 Jahren endlich mal wieder Urlaub im Süden machen, wurde heute unser Rückflug für morgen annulliert und ich hab die letzten 4 Stunden am Telefon verbracht. Nun fliegen wir 10h früher heim und der ganze Mist dauert insgesamt 8 statt 3h >:-|
Danke Frankreich :daumen2:

Nachdem meine Frau und ich nach 4 Jahren endlich mal wieder Urlaub im Süden machen, wurde heute unser Rückflug für morgen annulliert und ich hab die letzten 4 Stunden am Telefon verbracht. Nun fliegen wir 10h früher heim und der ganze Mist dauert insgesamt 8 statt 3h >:-|
Danke Frankreich :daumen2:
Kriegt die Airline dafür das volle Paket an Fluggastrechte-Forderungen? Vor allem da die euch ja ne Übernachtung geklaut haben...

Kriegt die Airline dafür das volle Paket an Fluggastrechte-Forderungen? Vor allem da die euch ja ne Übernachtung geklaut haben...
Nachdem jetzt alles geregelt ist, haben wir für uns entschieden, den letzten Tag noch voll zu genießen und die schlechten Vibes zu verbannen. Wir haben gleich in einem schnuckligen Restaurant einen Tisch für 19 Uhr reserviert und werden bei 1 oder 2 Flaschen Wein ordentlich auftischen :D.
Um 23 Uhr geht's dann Richtung Flughafen und
alles Weitere wird dann daheim entschieden...

Edit:
Mittlerweile kann ich auch wieder das Positive sehen: Ich komme unerwartet noch nach Griechenland (zwar nur an den Flughafen Athens, aber hey :D) und ich hab die Switch im Handgepäck. Ich war schon 8 Tage nicht mehr in Hyrule und hab echt Entzugserscheinungen. Gestern hab ich beim Frühstück überlegt, ob es mir was bringen würde, wenn ich die Brotzange mit dem Toaster fusioniere.... :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab die Switch im Handgepäck. Ich war schon 8 Tage nicht mehr in Hyrule und hab echt Entzugserscheinungen. Gestern hab ich beim Frühstück überlegt, ob es mir was bringen würde, wenn ich die Brotzange mit dem Toaster fusioniere.... :nicken:
Richtig cool, dass deine bessere Hälfte ein Verständnis für's Gaming hat! Wenn ich eine Switch mit in unseren Urlaub nehmen würde, würde ganz schnell ihre Handtasche mit meinem Gesicht fusionieren...

Ich hab nur auf dem Hinflug gespielt und seitdem liegt die Switch im Koffer. Hier war aber auch soviel geboten, dass ich gerne darauf verzichtet habe.
Aber ja, Sie hat nix gegen mein Hobby und das freut mich auch sehr :-P
Da ich seit ein paar Jahren vermehrt Handheld spiele, lässt sich das ganz gut vereinen. Abends zusammen auf dem Sofa lehnt Sie den Kopf an meine Schulter und schaut ihre Reality-Dating-Dinger und ich kann mit einem InEar-Stöpsel im Ohr zocken und trotzdem "zuhören" :daumen:
Kleiner Tipp: So verpasst man auch keine Anspielungen, die zu Erwachsenenunterhaltung führen können :D

So viel Spaß für so wenig Geld. Das Bios Update fürs H610I ging irgendwie voll daneben und jetzt nur Lüfter drehen, schwarzer Bildschirm und keinerlei Reaktionen mehr. CMOS Reset, Komponententausch, etc. auch schon durch.

Zurück