Meckerecke Zimtzicke

Schon witzig irgendwie, dass man sich das Wort Pussy an den Kopf wirft als Zeichen von Schwäche, wobei der Peniss doch viel empfindlicher und fragiler ist :ugly:

Der Wortfilter im PCGH Forum ist...
einfach beschissen, man könnte auch sagen "holy crap!!" :ugly:

Eine Diskussion über Penisse und Vaginas ist kaum möglich, aber man quasi ungestraft Jemanden als motherfucker bezeichnen. (wo natürlich wir mods eingreifen würden!)

Irgendwo hab ich mal eine Liste der gefilterten Wörter gesehen bin ich der Meinung.
Diese ist jedenfalls (mindestens) komplett outdated :haha:

*test*
Schwanz
Glied
Hoden
Klitoris
Vulva

*update*
Der Plural funktioniert eher als der Singular :ugly:

Schon witzig irgendwie, dass man sich das Wort Pussy an den Kopf wirft als Zeichen von Schwäche, wobei der Peniss doch viel empfindlicher und fragiler ist :ugly:

Ne Pussy ist vor allem viel wehrhafter als so n Fleischwurm. Meine zumindest hat Krallen und Zähne.

Und wer Pussy in der anderen Bedeutung als Beleidigung benutzt, ist n trotteliger Armleuchter. Aber wir gehen einfach mal davon aus, dass das hier ohnehin niemand tun würde.

Must! Not! Click! :ugly:

1685716416460.png

Wasser mit Ingwer drin (über ein paar Stunden) soll unter anderem Kopfschmerzen lindern können und generell gut sein fürs Immunsystem.
Dachte ich auch, hab meinem HNO erzählt, das ich ganz viel Tee mit Ingwerschnitzeln getrunken habe, als ich ne Mandelentzündung hatte -
Der Arzt meinte "Toll, das sie das gemacht haben, bringt nur nix."

"Toll, das sie das gemacht haben, bringt nur nix."
Das ist es nämlich. Es werden speziel einzelne Pflanzen gehypt.
Und ich glaube auch, das es aus medizinischer Sicht, nix bringt.
Genauso mit Spirulina glaube ich heist das, habe ich auch viel darüber gelesen
soll übertrieben gesehen"unsterblich" machen.
Sprich, soll gegen alles mögliche helfen + Abnehmen unterstützen.
Lt. Testinstituten soll das garnix bringen.

Also viel Mischgemüse und Kräuter , Volkornprodukte und Mageres Fisch/Fleisch + Obst essen.
Ich denke der Mix macht den Menschen gesund und nicht irgendeine Pflanze die man hochkonzentriert vertilgt.
Heilpflanzen sind von meiner Behauptung ausgeschlossen.

Hmh ich trinke manchmal unbewust 4-5 Tage kein Kaffee dafür viel Wasser, meistens in den Sommermonaten. Ich habe keinerlei Entzugserscheinungen.
Und ich trinke am Tag locker 4x0,2l, also knapp ein Liter Kaffee am Tag.

Lt. Testinstituten soll das garnix bringen.
Es gibt natürlich hochgehypte Pflanzen oder Mittelchen, mit denen man Geld machen möchte, nach schön alter Quacksalber Methode. Nichtsdestotrotz gibt es das Selbe auch von pharmazeutischen Firmen.
Bei Studien oder Instituten daher immer am besten schauen, von wem sie finanziert werden.
Hmh ich trinke manchmal unbewust 4-5 Tage kein Kaffee dafür viel Wasser, meistens in den Sommermonaten. Ich habe keinerlei Entzugserscheinungen.
Und ich trinke am Tag locker 4x0,2l, also knapp ein Liter Kaffee am Tag.
Ja, jeder Mensch ist anders und manche sind halt empfindlicher, wie in meinem Fall.

Zurück