masterX244
Freizeitschrauber(in)
Schönes Wetter am Feiertag und am WE und man muss es verpassen....

Sehr schwierirges Thema..leider.Noch mehr Zeit auf Erden ist wohl auch nicht in Ihrem Sinne, wie Sie selbst oft sagte.
Ab einem gewissen Punkt bringt jeder zusätzliche Tag, wohl auch nur zusätzliches Leid und Schmerz![]()
Da habe ich eine Lösung fürund der Farbe der eigenen Socken

Eine Büroklammer auch mit dabei?Außerdem habe ich Kaffe, ein Brötchen und ne Tüte Erdnuss-M&Ms. Apokalypse kann kommen.
Eine Büroklammer auch mit dabei?
Ist bei Apokalypsen jeglicher Art praktisch und weiss ich aus Lehrfilmen für Geheimagenten Namens "MacGyver".
klingt logisch...Ja. Außerdem mehrere Packungen Papiertaschentücher und einmal Tesafilm. Damit kann ich zur Not aus den Taschentüchern ein provisorisches Handtuch basteln.
Du hast bei den Lehrfilmen dann wohl nicht gut aufgepasst, oder etwa nur vergessen zu erwähnen, dass neben der Büroklammer noch ein Kaugummi gehört...Eine Büroklammer auch mit dabei?
Wie wäre es mit einem MacGyver Toolset für 10 CHF für @HenneHuhn ?Du hast bei den Lehrfilmen dann wohl nicht gut aufgepasst, oder etwa nur vergessen zu erwähnen, dass neben der Büroklammer noch ein Kaugummi gehört...
Der Patch muss definitiv auf jede Kutte, die was von sich hält!

Du hast 5 Kutten!?!Ich habe insgesamt 5 Kutten, die dafür in Frage kämen. Das wird ne harte Grübelarbeit. Oder ich kaufe das Set einfach 5 mal…![]()
Du hast 5 Kutten!?!
Bitte Fotos!
Ähem... gibt es denn eine andere Definition von Kutten?Wenn du Kutten als „eigenhändig (szenetypisch) dekorierte Jacken/Westen“ definierst - dann ja.
Ich werde alt...
Unter Kutte habe ich bis vor 20 Sekunden eine Mönchsrobe vor Augen gehabt.
- eher nichts mit dem Alter zu tun