Meckerecke Zimtzicke

Dachdecker dürfen sich sogar, meines Wissens nach, ungesichert auf den Dach bewegen sofern es eingerüstet ist. Ebenso Gerüstbauer, deswegen haben die so eine Horror Einstufung bei der BU.

Ja, wenn. Und wenn das Gerüst ein riesen Aufwand und schweine teuer ist dann gibt es eine PSA=Seil+Geschirr als Ersatz. Aber egal um was für Arbeiten es geht scheinen die den Teil komplett vergessen zu haben.
Einem Arbeitskollegen hat man angeboten ein Gerüst zu bauen um eine einzelne Satellitenschüssel zu montieren :stupid: .

Viele wissen nicht mal was eine PSA ist
Google sagt das:
1679523847609.png

:ugly:

Leicht erstaunt nehme ich zu Kenntnis, dass auf allen Nachrichtenkanälen der Trainerwechsel beim FC Bayern Wichtiger ist, als alles andere auf der Welt.
Muss ich jetzt nicht verstehen...

Um 7 Uhr war es Headliner bei ntV, Spiegel, Welt, SZ, FAZ und Focus.
Aber um die Uhrzeit will ich wissen, was in der Welt passiert und nicht auf irgend einem für die Menschheit irrelevanten Kartoffelacker in D..

DHL Express!

Habe extra, damit ich am Wochenende loslegen kann, die 30€ extra für DHL Express gezahlt. "Garantierte Lieferung innerhalb Deutschlands 1 Tag"

Und was wird es? Lass mal zählen:

-Donnerstag
-Freitag
-Samstag

Sonntag ist keine Zustellung daher zählt der nicht.

-Montag

"Erwartete Zustellung Dienstag 28.03."

Öhm ja wer gibt mir jetzt meine 30€ wieder?

Die Mails meiner Anfangstage sind durch einen POP3 Abruf mal auf den PC gewandert (danke web.de damals... / jetzt zum Glück IMAP) und danach verschwunden.
Habe dem Support mal Mails mit Rechnungen von 2004 die auf das Konto liefen sowie von 2014 und 2022 gesendet.
Mit PDF Prints konnten die nix anfangen und wollten Screenshots - na gut , das ganze dann als Screenshot hinterher.

Vlt. kommt j was bei rum

Zurück