Vielleicht spielt das Geschlecht dann aber auch noch eine Rolle. Daher Männerfußball Real Madrid gegen Sherrif Tirsapol vs. Frauenfußball Eintracht gegen Barcelona.Der Fußball Vergleich wäre lieber das Spiel Real Madrid gegen Sherrif Tirsapol zu zeigen während die Eintracht gegen Barcelona spielt...
Selbst jetzt mit einem (Test-)Abo Discovery+ bekomme ich zumindest das Bild, aber mit englischem Kommentar.
In den 80´er und 90´ern habe ich viel Tennis geguckt.Hmm ok, stimmt, du hast recht. Jetzt wo ich darüber nochmal nachdenke: Steffi Graf, Monika Seleš, Martina Hingis, Serena & Venus Williams...

Wir in der Familie auch. Mir ging das Gestöhne immer nur auf die Nerven.In den 80´er und 90´ern habe ich viel Tennis geguckt.![]()
Das war glaube ich bei Monika Seles am schlimmsten.Wir in der Familie auch. Mir ging das Gestöhne immer nur auf die Nerven.

Die haben wir in der Familie am liebsten geguckt, weil die wohl auch einen Balkan Background hat?Das war glaube ich bei Monika Seles am schlimmsten.![]()
Hat der nicht oft auch rumgealbert. Gab doch auch so Fun Tennisspiele mit ihm und Becker, wo du einfach nur Blödsinn gemacht haben. Oder hab ich das falsch Erinnerung?Andre Agassi war der coolste.![]()
Ja auch. Wir fanden ihn wegen seinem Outfit immer sehr cool. Den Nike-Klamotten und Schuhe und langen Haare.Hat der nicht oft auch rumgealbert. Gab doch auch so Fun Tennisspiele mit ihm und Becker, wo du einfach nur Blödsinn gemacht haben. Oder hab ich das falsch Erinnerung?

Künstlichen Haarteilenund langen Haare.![]()

Streiken die nicht gerade?Post und DHL läuft heute alles schief.
Alle Pakete zwar angekommen, aber eigentlich nicht da wo sie sein sollen bzw sollten.
Bei uns nicht, die Postbotin war jedenfalls sehr real.Streiken die nicht gerade?
Hatte von Agassi ein richtig cooles schwarz/blaues Nike-Shirt gehabt. Erinnere mich, dass seine Kollektion echt cool aussah, für die ansonsten eher bisschen versnobbte Tenniswelt. Man du bringst mich auf Sachen^^. Den Nike-Klamotten und Schuhe

Streiken die nicht gerade?
Den man aber auch melden und sperren kann. Ansonsten sind doch gefühlt eh immer nur die gleichen langjährigen User hier unterwegs:pDas wird sicherlich bleiben, als Schutz vor Spam![]()