Auf den Brief vom Stromanbieter warte ich auch schon, meine Preisgarantie läuft im Januar aus. Das wird ein Spaß...Mein Stromanbieter hat doch noch gemerkt dass die Preise steigen und bietet nun für das nächste Jahr einen "Vorzugspreis" von (für ein Jahr garantierten) 57 Cent statt jetzt 27Cent an.
Ab 60 Cent wird wieder Benzin getankt![]()

Vieleicht bekommst du den ja auf und kannst es mit Kontaktspray oder etwas ähnlichem einsprühen und dannMeine Frau hat heute meine grad mal 5 Monate alte Sharkoon Skiller SGK5 mit Tee übergossen
Eben ging da gar nix mehr, beim Abbau tropfte mir sogar noch Tee entgegen
Keine Ahnung ob ich/man die noch retten kann.![]()
Konnte ich nichtKeine Ahnung ob ich/man die noch retten kann.

Ne, war eigene Dummheit, wenn man halt keine Ahnung hat und tief im System Sachen verstelltHast du dir was eingefangen?

Ich hab mir vor ein paar Monaten durch eine Aktion, die ich immer noch nicht ganz verstehe, mein Benutzerkonto zerschossen und zwar so gründlich, dass ich nur noch neu installieren konnte, weil da NICHTS mehr ging.Ne, war eigene Dummheit, wenn man halt keine Ahnung hat und tief im System Sachen verstellt![]()

Versuche nochmal den eigen erstellten Wiederherstellungspunkt zu erreichen und diesmal die Fehlermeldung zu verfolgen, da stand nämlich irgendwas davon, dass eine Wolfenstein 2 Datei die Wiederherstellung verhindert. Wtf?!Ich hab mir vor ein paar Monaten durch eine Aktion, die ich immer noch nicht ganz verstehe, mein Benutzerkonto zerschossen und zwar so gründlich, dass ich nur noch neu installieren konnte, weil da NICHTS mehr ging.
Passiert also nicht nur dir.![]()

Das war Adolf. Da bin ich mir sicher.Versuche nochmal den eigen erstellten Wiederherstellungspunkt zu erreichen und diesmal die Fehlermeldung zu verfolgen, da stand nämlich irgendwas davon, dass eine Wolfenstein 2 Datei die Wiederherstellung verhindert. Wtf?!![]()

Vor ein paar Tagen aufgehörtSpielt eigentlich irgend jemand GW2 hier aus dem Forum?

Geh nur noch, wenn Angebote vorhanden sind. Das Konsumverhalten hat sich geändert.Wer soll das alles noch bezahlen?
Die AG denken sich: Wenn es soweit kommt, müssen wir Mitarbeiter Kündigen oder machen dicht.Machen sich die AG eigentlich Gedanken um uns wie es weiter gehen soll?
Oder die Politiker?