Meckerecke Zimtzicke

Ist in letzter Zeit schon besser geworden.
Nachdem da diese Woche erst wieder ein Unfall war, werden sie das Ganze wohl nochmal überdenken.

Ich habe das selbe Problem wie hier im Thread:

https://extreme.pcgameshardware.de/...-fuerchterlichem-gestank.623509/post-11097702

Den PC habe ich richtig sauber gemacht aber das stinkt immer noch so komisch. Ich konnte nichts finden. Alle Komponenten haben auch sonst gute Temperaturen. Ich glaube das kommt aus dem Netzteil. Das werde ich ersetzen bevor es noch ganz die Grätsche macht.
Dann kann ich auch gleich die Gehäuselüfter mit ersetzen. Das hatte ich sowieso vor.
Eine neue Grafikkarte kommt dann erst später an die Reihe.

Der Tag lief am Vormittag richtig sch.... unschön .... Erst 2 Radfahrer auf dem Fußweg, ohne in Erwägung zu ziehen, mal abzusteigen. Vor ca. einer halben Stunde hat wieder eine "Telekom Mitarbeiterin" an der Tür geklingelt. "Glasfaser kostenlos etc"... Hab ihr gesagt, dass ich das nicht mehr möchte, aufgrund vom mehrmaligen Besuchen von solchen Menschen, die einen belästigen und nichts Besseres zu tun haben, jemand aus dem Mittagsschlaf zu reißen.

Da war ich noch freundlich. Aufgrund von Schlafmangel reagiere ich meistens sehr unangenehm.

Es wäre ja zu einfach wenn die Vodafone Kundengeräte bei Vertragsende aus ihrem Verzeichnis schmeissen würde. Aber nein jetzt bin ich mittlerweile 60Minuten in der Warteschleife um einen einfach Eintrag einer MAC zu löschen den ich beim Konkurrenten der das gleiche Netz vertreibt online bearbeiten darf.

Morgen kann ich mir erstmal Trombose-Strümpfe vom orthopädischen Geschäft abholen.
Weil meine Füße und Beine immer noch dick sind. Wassereinlagerungen.
Tja, früher habe ich über Gildo Horn und die "orthopädischen Strümpfe" noch gelacht.
Jetzt erfahre ich es am eigenen Leib. :ugly:

In dem kleinen Örtchen aka Dorf, wo ich nun wohne, wird manchmal gedüngt und der ganze Ort riecht nach Kuhstall.
Darauf kam ich Großstadt-Kid erst gar nicht klar.
Also ja, lieber Kamin oder verbrannte Rindenmulche, als Kuhfladen...

Unsere 4 Jahre alte Wellensittich-Henne "Sally" ist leider letzte Nacht verstorben. :(
Sie war schon ein paar Tage krank. Vermutlich eine Kropfentzündung oder Tumor.
Leider war nichts mehr zu machen.
Jetzt brauchen wir für unseren 2 jährigen Wellensittich-Hahn "Diego" wieder Gesellschaft.
Weil Wellensittiche sehr soziale Tiere sind und nicht alleine gehalten werden dürfen. Sonst entwickeln sie Verhaltensstörungen.
Wir holen für ihn einen zweiten Hahn vom Züchter. Die Männchen verstehen sich auch immer sehr gut. Sogar fast noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Merde, Winter kommt heuer echt früh...

20220918_162546.jpg

Bei uns sind es draussen am Tag aktuell 12 Grad. Aber in der Wohnung ohne zu heizen so 18-19 Grad.
Wie lüften mehrmals am Tag für 10 Minuten durch.

Zurück