Meckerecke Zimtzicke

Falls BQ mir da keinen kostenlosen Ersatz anbietet: Weg mit dem Schrott! :ugly:

Da kauf ich mir dann doch lieber noch mehr davon:
Pech gehabt @ Noctua! :ugly:

BQ ersetzt mir den Lüfter anstandslos :banane:

Tut mir nur grad doch ein wenig weh, wenn ich den alten, entwerteten so sehe, auch wenn der eh Schrott ist :-|
IMG_20220816_131514.jpg

PS:
@Topic noch
Verdammte hochauflösenden Handykameras, man sieht ja jedes Staubkorn :fresse:

Ich weiß nicht, ob das gerade wieder wetterbedingt, aber ich bin sehr müde seit paar Tagen. Fällt mir teilweise bisschen schwer den Alltag gerade zu bewältigen.
Die Luft ist teilweise auch sehr drückend. Gute Besserung und Erholung. :-X

Edit: Aber würde ich beobachten. Du hast ja auch Schlafapnoe. Wenn die sich verschlechtert haben muß der Druck vom Atemgerät angepasst werden. Die Psyche könnte es auch sein. Das du ausgepowert bist.

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, ist immer wieder ein Vergnügen, wenn Leute, die aus z. T. (!) sehr nachvollziehbaren Gründen viel "Druck auf dem Kessel" haben, den ganzen Frust bei einem abladen. Obwohl man sich die größte Mühe gibt, mit sehr begrenzten Ressourcen das Beste für alle rauszuholen, so suboptimal das Ergebnis letztlich auch sein mag.

Ja, man versucht drüber zu stehen, man weiß, dass man sein Bestes tut, aber irgendwie nagt es doch manchmal an einem.

Erkennt ihr keine Songtexte?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

RIMG0003.JPG

Wieso konstruiert man ein Gehäuse (Fujitsu Siemens T-Bird) so, dass man nicht mehr RJ45-Stecker ohne Hilfsmittel lösen kann?
Verbaut habe ich da drin ein ITX-Motherboard, da gibt es nur diesen einen Slot (nicht original).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute zum lokalen Gamestop um zwei Games für die 9,99er Aktion umzutauschen. Erfahre dann dort dummerweise, dass ausgerechnet diese zwei Spiele seit Dienstag aus der Eintauschliste wieder raus sind... aaaaargh!:wall::klatsch::motz:

Dann passierte aber noch was witziges. Der Typ hinter der Theke fragte, während er in seinem PC schaut: "Welches Spiel aus der 9,99er wolltest du denn haben?"

Ich (ca. 1,90m/90kg, sportlich. Glatze, schwarz/brauner sehr dichter Vollbart): "Ragnarök..."

Der Typ guckt kurz hoch und sagt: "Boa, du siehst ja selber aus wie Kratos!"

Obwohl ich bisschen genervt war, ging ich mit nem Schmunzeln und gefühlt zweimal so breiten Rücken wieder aus der Tür raus, Booooy!:ugly:

Dann passierte aber noch was witziges. Der Typ hinter der Theke fragte, während er in seinem PC schaut: "Welches Spiel aus der 9,99er wolltest du denn haben?"

Ich (ca. 1,90m/90kg, sportlich. Glatze, schwarz/brauner sehr dichter Vollbart): "Ragnarök..."

Der Typ guckt kurz hoch und sagt: "Boa, du siehst ja selber aus wie Kratos!"

Obwohl ich bisschen genervt war, ging ich mit nem Schmunzeln und gefühlt zweimal so breiten Rücken wieder aus der Tür raus, Booooy!:ugly:
Ich wusste gar nicht das du so groß bist. Dachte du wärst kleiner. Muß ich wohl mit jemanden verwechselt haben. :ugly:
Bist 2 cm größer als ich. Allerdings wiege ich 30kg mehr. Ist aber nicht alles Muskelmasse.:fresse:

Es gibt halt nicht nur kleine, dicke Nerds :D
Ja, ich merke auch immer wieder, wie verblüfft die Gesichter sind, wenn ich ihnen erzähle, dass ich Comics lese, Videospiele spiele, meinen PC zusammenbaue und Filme/Serien liebe. Scheint irgendwie zu irritieren, dass sich in einem sportlichen Körper so ein Nerd befindet.
<- 1,85m bei irgendwo zwischen 80Kg und 100Kg :ugly:
Die zwei Endwerte befinden sich wahrscheinlich im Sommer und Winter :D

Die zwei Endwerte befinden sich wahrscheinlich im Sommer und Winter
Ne, leider nicht.
Die dreistellige Zahl ist während meiner längeren Arbeitslosigkeit entstanden (passt sogar zum topic, geil! :ugly:), da ich natürlich die Kalorienzufuhr beibehalten hatte während der Kalorienverbrauch gleichzeitig drastisch gesunken war :lol:

Nun bin ich aber seit 6 Monaten wieder am "malochen" und mein Körper kommt langsam wieder klar ^^
Würde ich gezielt (oder überhaupt) trainieren, könnte ich evtl. sogar meine kleine Plauze wieder ausmerzen :D

Ja, ich merke auch immer wieder, wie verblüfft die Gesichter sind, wenn ich ihnen erzähle, dass ich Comics lese, Videospiele spiele, meinen PC zusammenbaue und Filme/Serien liebe. Scheint irgendwie zu irritieren, dass sich in einem sportlichen Körper so ein Nerd befindet.
Ich denke, dass ist evolutionär bedingt. "Damals" mussten unsere Vorfahren Fremde innerhalb kürzester Zeit einschätzen können, was beispielsweise Grad der Bedrohung angeht. Das funktioniert halt heute noch, egal für wie weit entwickelt wir uns halten. :)

An sich ein gutes System, nur manchmal passt eben Äußeres und Persönlichkeit nicht zusammen.
Mein Cousin ist auch so ein Schrank. Baumstammarme, fette Totenschädeltattoos, Bart, usw. Ältere Menschen wechseln gern die Straßenseite, wenn er angestampft kommt. Woher sollen sie wissen, dass er ein total lieber, familiärer und verplanter Typ ist? :D

Zurück