E
Eyren
Guest
Wat ist passiert? Ich hoffe doch sehr nur Materialschaden und der gegenüber war schuld.Erster Unfall nach 18 Jahren Führerschein ?
Wat ist passiert? Ich hoffe doch sehr nur Materialschaden und der gegenüber war schuld.Erster Unfall nach 18 Jahren Führerschein ?

Das meinte meine Mutter auchHauptsache, niemandem ist was passiert. Kaputtes Blech ist einfacher zu reparieren als ein kaputter Schädel.

Da geht mir als Elektriker doch glatt das Herz auf. Genau so muss das funktionieren!Da ist genau ein FI im Schaltschrank und ich wollte das Badezimmer Spannungsfrei haben -> FI ausgelöst -> sowohl Licht als auch Steckdosen im Bad bleiben an![]()
Ich fand's als einfache E-Fachkraft schon aufregend genugDa geht mir als Elektriker doch glatt das Herz auf. Genau so muss das funktionieren!
.In Italien steckst du grade oder?Ich fand's als einfache E-Fachkraft schon aufregend genug.
Verdammt.... werfe ich da grade User durcheinander? Da war doch jemand im Urlaub jetzt.....Das ist meine deutsche Eigentumswohnung![]()
Henne ist in Sardinien.Verdammt.... werfe ich da grade User durcheinander? Da war doch jemand im Urlaub jetzt.....
Ah danke für die Erinnerung.Henne ist in Sardinien.

Da weiß ich als Mechatroniker jetzt nicht, ob ich nen Lach- oder nen Schreikrampf kriegen sollIrgendjemand hat den Blauen Draht (N) zu einer Phase umfunktioniert und den Grauen Draht (L3) als Neutralleiter (N).

Allgemein alles, was an die Hauselektrik geht, sollte von einer ausgebildeten Elektrofachkraft installiert werden. Auch 230V können töten. Kommt immer drauf an, wie viel Strom fließt und das ist abhängig vom Körperwiderstand.Ja E-Herd sollte man vom Fachmann anschließen lassen
Oder wenn man Herzprobleme hat.Auch 230V können töten. Kommt immer drauf an, wie viel Strom fließt und das ist abhängig vom Körperwiderstand.