Meckerecke Zimtzicke

Schonmal bei Geizhals oder Idealo vorbei geschaut?

@Leonidas_I hätte es die Zecke geschafft von Dir Blut zu saugen, hätte sie sich bestimmt zu ner Muskelzecke mutiert :nicken:
Ja Klar, Geizhals nutze ich so gut wie immer. Finde das besser als Idealo hatte aber zuletzt beim 5600x den Mindstar verpasst weil ich die ganze Zeit mit dem 5900x liebäugelte. Da ich aber noch ne Graka neu brauch dachte ich dann, ich kauf erstmal den kleinen Ryzen und zahl nen Mondpreis... jetzt bin ich aber doch nicht bereit für ne RX 6700XT 200,.€ über UVP zu zahlen und werde dann ersma mit meiner 7770 für den Desktop betrieb rumeiern. Ergo war es wieder der 5900X der mir den Kopf verdreht ... btw brauchen würde ich den Großen nicht, würde mich die Coronakrise aber schneller vergessen lassen :D

Ich bin seit ca. einer Woche hundemüde? muss nur noch diese Woche rum kriegen, dann endlich Urlaub. Stellt euch dabei ein Bild vor von einem Soldaten, der vom Schlachtfeld runter ins Feldlazarett kriecht mit Pfeilen im Rücken, blutender Nase, blauen Augen, und halb abgerissenem Arm - jep, so dramatisch geht's mir gerade! :ugly:

Objekte meiner ganz besonderen Zuneigung heute:

1. Senile Autofahrer (bzw. -innen, heute so Typus "Sekretärin kurz vor der Rente"), die den Kopf beim Rechtsabbiegen anscheinend nicht mal mehr ein paar Grad in eben jene Richtung (!) drehen können.
2. Superkluge Radfahrer, die auf einer vielbefahrenen Strecke im Feierabendverkehr geisterfahren, bergauf, mit Musik in den Ohren, ein Mobiltelefon in einer Hand, den Blick auf dessen Display. Selbstbefriediger!
3. Die Leute, die im Supermarkt komplett alle IPA-Bestände leergekauft haben!

:motz:

Objekte meiner ganz besonderen Zuneigung heute:

1. Senile Autofahrer (bzw. -innen, heute so Typus "Sekretärin kurz vor der Rente"), die den Kopf beim Rechtsabbiegen anscheinend nicht mal mehr ein paar Grad in eben jene Richtung (!) drehen können.
2. Superkluge Radfahrer, die auf einer vielbefahrenen Strecke im Feierabendverkehr geisterfahren, bergauf, mit Musik in den Ohren, ein Mobiltelefon in einer Hand, den Blick auf dessen Display. Selbstbefriediger!
3. Die Leute, die im Supermarkt komplett alle IPA-Bestände leergekauft haben!

:motz:
Wenn Du erlaubst zu ergänzen, passt gut hierzu.
Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit.

Traktor voraus, 4 Fahrzeuge dahinter, ich als 5. im Convoi auf Landstraße.
Mindestens 2 Etappen gerade übersichtliche Wegstrecke von ca.1 Km.

Ja glaubt einer, dass irgendjemand überholt?
NÖP

Also musste ich nach der 3.Kurve auf dem geraden Stück, 4 Autos und einen Traktor überholen?!
Unglaublich das echt direkt hinter dem (Hindernis) Traktor oder LKW nicht überholt wird und man gezwungen ist, mit 40 oder 50 auf der Landstraße zu eiern weil manche leider nicht zum Autofahren geignet sind.

Landstraße ist echt zum Kotzen manchmal und ich meide sie, so oft es geht.
Ganz toll sind auch dort die Rennradfahrer zu überholen :ugly:

Ärgernis heute: Der/die Mod(s) :fresse:

(Nein, eigentlich nicht, nur ein klein wenig :D trotzdem ein Dankeschön ;))

So müde, dass ich jetzt bereits schlafen gehen werde. Fast 6 Stunden früher als ich vorletzte Woche im Schnitt schlafen ging. Da ein Kollege krank ist, werde ich morgen auch schön ausgelastet.

Mich nervt ja dass wir solche Threads wie den hier bis jetzt immer nach kurzer Zeit wieder schließen mussten weil sie dazu missbraucht wurden über andere User her zu ziehen :rollen:.

Nach 3 Stunden Schlaf aufgewacht. Habe mich grade gefragt, ob es schon 4 oder 5 ist. Leicht daneben. :lol:

Man könnte den Passus als Regel einfügen, nicht andere User in diesen Thread zu kritisieren, nachtragen.
Somit würde derjenige, wenn er über andere User herziehen sollte, sich nicht an die Threadregeln halten, und der Post kann bei Missachtung gemeldet werden.

Mann könnte euch dann bitten, diesen Thread clean zu halten und die entsprechenden Posts zu löschen.
Wäre das OK?:stick::devil:

Somit hätten wir auch geschafft das zu lösen was dich nerven würde :ugly:. (Was ja das Ziel desThread´s letztendlich ist).

Ich Denke auch das die Comunity die entsprechende Sensibilität besitzt und die Regel entsprechend nach vollziehen kann.

Isch make mal den Eentrach in den Startpost!

@Olstyle vielen Dank für den Hinweis.

Mich nervt ja dass wir solche Threads wie den hier bis jetzt immer nach kurzer Zeit wieder schließen mussten weil sie dazu missbraucht wurden über andere User her zu ziehen :rollen:.
Hallo,
ich möchte hier einen Thread eröffnen indem man über dieverse Erlebnisse, Erfahrungen, Situationen meckern kann.
Sehr wichtig ist, dass die Kritik sachlich und respektvoll begründet oder dargestellt werden sollte.
Es wird bestimmt kontroverse Meinungen zu diversen Themen geben.
Hier hätte man evtl. auch die Möglichkeit das geschilderte von einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder sogar zu untermauern.

Zuletzt bearbeitet:
So, einmal muss ich noch zum Thema:
Diese sich ständig ändernden Schlafzeiten sind schrecklich. Bin so kaputt, dass das erste, was ich mir nach der Arbeit vornehme, das Schlafen ist. :fresse:

Du meinst wohl eher unregelmäßiger Schlafrythmus. Ich würde bei solchen Schlafzeiten nicht mehr lebensfähig sein?
Sind doch nur noch 6 Arbeitstage.
In 5 Wochen wird es wieder regelmäßiger sein, denke ich. :D

Nach ein paar Wochen hinterlässt es aber doch leichte Spuren.

Irgendwie habe ich öfter den Eindruck, das du eine ziemlich ungeregelte Tagesstruktur hast. Liege ich damit richtig? :D
Wenn man jeden Tag andere Arbeitszeiten hat, kann das durchaus vorkommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat damit wohl weniger zu tun. Wenn du jeden Tag zu einer anderen Zeit schlafen gehst und aufstehst, merkste das, canım benim. :P
Ist auch tatsächlich so.

Weisst Du welches Phänomän ich habe?
Wenn man arbeiten geht, sagt man sich (ich zumindest), nächstes WE schlafe ich aus.
Dann ist WE da und ich schlafe nur bis 6.30/6.45Uhr und bin wach. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück