Meckerecke Zimtzicke

Vorallem wenn man langsam trinkt hat man beim 5. ansetzen den aufgeweichten Halm zwischen den Zähnen hängen. Gut ich mein könnte man als Vorteil vermarkten:

"Kaufen Sie jetzt die neuen Papphalme in den Geschmacksrichtungen Zeitungspapier 1921, belgisches Klopapier oder unser Deluxeprodukt recycelte ffp2 Maske, nur solange der Vorrat reicht! Genießen Sie auch nach dem Trinken noch einen reichhaltigen Snack to go!"
 
Ich habe noch genug Plastikstrohhalme auf Lager, die man so über die Jahre angesammelt hat. Nutze die in der Regel nicht. Wer will, soll sich melden! :D
Hoffentlich werde ich deswegen jetzt nicht verhaftet. :ugly:
 
Sind ja Restbestände.

Was mich heute aufregt: Habe Win 11 getestet (werde aber keinenfalls von Ubuntu drauf umsteigen) und MS will nicht dass man den IE11 startet, er sagt dann, dass Edge nicht gestartet werden kann, kann man aber normal übers Startmenü. Schrottsoftware.
 
Was mich heute aufregt: Habe Win 11 getestet (werde aber keinenfalls von Ubuntu drauf umsteigen)
Wie findest du Win 11 im Vergleich zu Win 10?

@Thema: Hab mir ein kleines Gerätehaus für den Garten bestellt. Leider war keiner Zuhause als die zwei Pakete ankamen. Jetzt muss ich meine Nachbarn, mit größeren Autos, fragen, ob sie Zeit haben zum Abholen vom Paketshop:heul:
 
Als Adler empfinde ich es als unangenehm, wenn man mich in einen Käfig sperren möchte.
Ich sehe die Randale schon kommen. :ugly:

Ach Freiheit, wie kostbar du doch bist.

Der Regen hat zu früh eingesetzt. Ich wollte noch aufs Rad. Ma schauen, mache ich wohl trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, E-Biker nerven in der Stadt einfach nur. Stellen sich an der Ampel dreist vor einen und bremsen einen nachher nur aus, weil sie nicht über 25 km/h kommen. Verkehrsregeln kennen sie auch oftmals nicht. :ugly:

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich ungern mit dem Rad durch Düsseldorf fahre.
 
Sorry, E-Biker nerven in der Stadt einfach nur. Stellen sich an der Ampel dreist vor einen und bremsen einen nachher nur aus, weil sie nicht über 25 km/h kommen. Verkehrsregeln kennen sie auch oftmals nicht. :ugly:

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich ungern mit dem Rad durch Düsseldorf fahre.
Sind E-Bikes nicht mit E-Scooter verwand oder verschwägert? ?

@chillDirekt beim Lieferanzen reklamieren. Das ist echt mies wenn man es nicht aufbauen kann.
 
Vom Antrieb ja, vom Nervfaktor nicht.
E-Bikes sind recht teuer, die Eigentümer lassen die also nicht irgendwo unabgeschlossen stehen, sodass die in Vorgärten oder im Bach landen.
Ja das ist richtig aber Fahrverhalten finde ich pers. schon. Manchmal finde ich, das die E- Biker die Biker Rechte genießen aber wie Bezerker um die Ecke plästern.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Gibt solche und solche.

Scooter sind grande catastroph?
 
Mich nervt gerade am meisten das man aus den Packungsgrößen ständig etwas heraus nimmt anstatt den preis einfach zu erhöhen. Jetzt sind in der Katzenstreu Tüte von Catsan auch nur noch 18L anstatt 20L und 9L anstatt 10L und so sieht es mit sehr vielen Dingen des täglichen Bedarfs aus. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und verstehe auch warum das geschieht, nur finde ich es bei manchen Artikeln echt Panne. Da wäre es mir in so manchem Fall lieber man würde etwas mehr verlangen und nicht ständig weniger geben nur damit die Erhöhung länger unbemerkt bleibt.
 
So ein ScheiBENKLEISTER seit ich 2 Ryzen 5000x auf der Wunschliste habe bei der Mindfactory steigen die Preise kontinuierlich an ... nicht viel aber ständig werden sie teurer ... :motz::heul:
 
So ein ScheiBENKLEISTER seit ich 2 Ryzen 5000x auf der Wunschliste habe bei der Mindfactory steigen die Preise kontinuierlich an ... nicht viel aber ständig werden sie teurer ... :motz::heul:
Schonmal bei Geizhals oder Idealo vorbei geschaut?

@Leonidas_I hätte es die Zecke geschafft von Dir Blut zu saugen, hätte sie sich bestimmt zu ner Muskelzecke mutiert :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück