Ich bleib hart wie'n Cherry Black Switch am Anschlag/Bodenblech. Als nächstes kommt mir, wenn denn, dann die Topre ins Haus.![]()

Kauft sich jemand eine ErgoDox? Ich bin Hart am überlegen, wollte mir doch eigentlich erst meinen neuen Bildschirm holen...
würd ja gern... ganzes ist aber teuer. also vielleicht nur was man mindestens braucht. Hat jemand die eigentlichen Zahlen? Versand und so?
PS: Welchen Bildschirm?

200$ exclusive Versand.
Und bis jetzt sind es nur 25 Bestellungen.

Stimmt, an die Keycaps habe ich nicht gedacht.Also >200$ Dazu kommt, dass im dem Preis keine Tastenkappen enthalten sind.
-> Komplettes Board ~300$ + Zeit/Service zum Löten.
Das ist doch normal, ich bekomme mitlerweile die Kriese wenn ich in der Schule tippen muss! Müsste mir mal eine bauen die direkt Bone layout hat und dann mit in die Schule / Arbeit nehmen kann.Und dann hat man eine Tastatur zu Hause und eine andere im Büro/überall anders.

Nein, wenn du eine Ergonomische willst kommst du um eine ErgoDox nicht rum.Für das Geld gibts aber auch keine Alternative.

Das ist doch normal, ich bekomme mitlerweile die Kriese wenn ich in der Schule tippen muss! Müsste mir mal eine bauen die direkt Bone layout hat und dann mit in die Schule / Arbeit nehmen kann.![]()
...Topre... Schreibgefühl ist klasse, Verarbeitung der Tastatur...ist in meinen Augen nochmal eine Stufe über den Filco-Modellen...

nö ducky nordic bringt noch dieses quartal eine programmierbare raus. in ISO. Für unterwegs will man eh keine platemounted.

Für die Arbeit würde ich mir extra eine kaufen, kein bock immer eine Tastatur rum zu schleppen. vielleicht eine mit MX clear
Mit ANSI hat das ergodox layout wenig zu tun. ergo und so.

Ich bräuchte eine recht einfache und legale Methode um an mehr Geld zu kommen, da meine Wunschliste mittlerweile sehr lang und sehr neue ist.![]()

Das mit der Werbung hast du schon mal gesagt, aber wie kann man mit Suchmaschienenoptimierung Geld verdienen?SEO. Werbung. Warum glaubst du habe ich als Schüler wohl ein 4 Stelliges Einkommen.![]()
Das mit der Werbung hast du schon mal gesagt, aber wie kann man mit Suchmaschienenoptimierung Geld verdienen?

Und mehr als 1.000 Eur gilt schon sehr gut, als Nebenjob.
Das ist hier aber arg OT.