Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Übersicht mechanische Tastaturen

Kann ich auch so eine pn haben? Suche ggf. noch eine Tastatur für einen Zweit PC. Ein Cherry mit Blacks für nen 5er wäre ne feine sache :)
Danke schonmal :9

bye
Spinal

Schau in die Bucht, dazu müssten man nur die Codes der Cherrys kennen.
Das tue ich leider nicht.

Ich kenne ja die quelle aber ich verstehe sie nicht... Das einzige was bei dem teil der Wiki bei mir hängen bleibt ist: H(igh-quality?) = two-shot injection molded (beige/grey keys);)
Bei Cherry Board's bleibst Du meine Referenz.:hail:

Gibt es so was noch Compaq MX 11800 und auch mit Blacks?
Beim googlen fallen mir nur welche mit Browns auf.

Gibt es so was noch Compaq MX 11800 und auch mit Blacks?
Beim googlen fallen mir nur welche mit Browns auf.

Leider habe ich auch nichts gefunden.

Allerdings ist gestern meine Ninja angekommen. Ich bin jetzt erstmal richtig glücklich :D BlackKeycaps mit eine schlichten Beschriftung an der Seite. Toll :-) Natürlich im DE Layout

anbei zwei getdigital.de Gutscheine (jeweils 5€ und 20/30€ MBW, nicht ganz sicher). Damit wird die Filco für uns Deutsche etwas billiger :) Kann glaub nur einer jeweils verwendet werden!

AW5VDFYF
AW5NZENO

Dann zeig uns mal das dingen;)

IMG_8961.jpg

boar geiles dingen.. nur wo ist den vorne das filco logo? gibt es das nicht bei der ninja???? oh schon gesehen ist garkeine tenkeyless ;D

ich habe zudem mal eine frage. ich habe gerade bei bf3 bemerkt das wenn cih über WASD spiele die Taste immer dominieren gegenüber D ist...

ich drücke A und dazu D und er geht nacht links...
ich drücke D und anschließend daszu noch A er geht wieder nach links...

kann das sein bzw wodruch kommt das ?

Hab kein BF3 aber BFBC2 und da ist das auch so. Bei z.b. Crysis2 heben sich beide Kommandos auf, so wie es eigentlich sein sollte.
Ist hier aber völlig OT.

Zuletzt bearbeitet:

Falls jemand wissen möchte, wieviel vom Konto abgeht, wenn man sich die German Filco Ninja Majestouch-2 Tactile bei The Keyboard Company bestellt:

Im Shop ist der Preis 105 Pfund und am Ende wenn man es per Paypal bestellt hat, kostet das einen mit allem Zip und Zap 177,50 Euro.

Puuhh.... danke für die Info. Ist schon ein ganz schöner Batzen. Wäre mir persönlich zuviel, es gibt ja durchaus noch brauchbare Alternativen zu einer Filco. Auf der anderen Seite, die Ninja ist schon was besonderes, wenn man unbedingt die eine haben will, nimmt man das vielleicht auf sich :)
Schade finde ich besonders, das für das "Zip und Zap" gut 50 Euro fällig sind. Dafür kriegt man ja fast noch ne Steelseries 6gv2 :P

bye
Spinal

Oder man bestellt sich mit Gutschein ne Majestouch bei Getdigital und kommt unter 150,- € weg. Wer natürlich die Ninja haben will, muss dafür bluten.

Zurück