ISO layout 104 keys filco, fast neu für 110 Pfund inklusive mit blank keycaps. Da steht zwar UK layout, da die keycaps blank sind, ist das das gleiche wie DE. Vielleicht geht der Knabe mit dem Preis noch was runter und man hat eine günstige Filco:
FS: Filco Majestouch-2 BROWNS OTAKU (Full UK layout) Almost brand new
Würde aber auch eine DAS vorziehen, wenn überhaupt.
Gibt eh nur einen Grund, Filco anstatt DAS zu kaufen.
Finde 110 Pfund aber auch ncht all zu günstig für eine gebrauchte Tastatur aus privater Hand ohne Gewährleistung usw.Mich hat heute eine Steelseries G6 V2 für 30€ angelacht. Wenn ich sie über den PS2-Adapter anschließen will tut sich jedoch nix. Über USB gehts ohne Probleme. Jemand eine Idee warum?

Taugen die was? Ist die Umgewöhnung von ner G510 lang?
), hab ich sie einfach mal mitgenommen
.Es gibt Tastaturen die mit solchen Adaptern nicht funktionieren z.b. BlackWidow. Die G6 gehört aber nicht dazu bei ihr wird ja ein solcher Adapter mitgeliefert und sie sollte auch mit diesem Funktionieren.Mich hat heute eine Steelseries G6 V2 für 30€ angelacht. Wenn ich sie über den PS2-Adapter anschließen will tut sich jedoch nix. Über USB gehts ohne Probleme. Jemand eine Idee warum?
Das ist jetzt nicht Dein ernst...?Im Bios USB Keyboard mal ausschalten![]()
Hört sich doch schonmal super an!
Kann mir jemand mal sagen warum die Steelseries 6GV2 ~80 € kostet und das augenscheinlich das gleiche bietet wie die Tt Esports Meka für ~50 €?
Hab ich da irgendwas übersehen?
Wie siehts dort eigentlich mit handauflagen aus? Sind die nötig oder kann man die auch so angenehm nutzen?
greets