Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ja Greens interessiren mich auch sehr. Würde auch ANSI nehmen, da ich eh auf ANSI tippe. So hab ich einfach eine größere Keyboard Auswahl. Meine Ducky mit Blues hat bei der Leertaste einen MX Green Switch verbaut und der fühlt sich ziemlich gut an.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ich konnte einfach nicht anders...gerade eine Filco Ninja Tenkeyless/Cherry Brown Switches bestellt.
Es war die derzeit letzte Verfügbare... Anhang anzeigen 661975
Bild(er) folgen. :D
Gerade kam eine Mail von Keyboardco: "...unfortunately the keyboard you have ordered is out of stock, ETA on more stock is around 6 months from now."
Na klasse, die haben ihren Warenbestand ja wirklich -nicht- auf dem Laufenden... :motz:
Gibt's 'ne vergleichbare Ninja von Ducky?! ;-)
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ja Greens interessiren mich auch sehr. Würde auch ANSI nehmen, da ich eh auf ANSI tippe. So hab ich einfach eine größere Keyboard Auswahl. Meine Ducky mit Blues hat bei der Leertaste einen MX Green Switch verbaut und der fühlt sich ziemlich gut an.

Ich hätte ja lieber die Clears...
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Clears stehen bei mir Auch drüber. Hat mir der gute alte 4LI4Z schmackhaft gemacht.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ich hätte ja lieber Greys.
Sind die Greens jetzt die neuen Reds? :D
Irgendwann wurde nach Reds gegeiert, inzwischen gibt's die bis zum Erbrechen, also muss 'ne neue Farbe her? :devil:
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Farben werden überbewertet. ;)

Clears sind ja (fast) Blues ohne Klick. Mir haben die Blues besser gefallen als die Browns. Durfte ich aber nicht wegen des Klicks.

Und die Greens haben noch mehr Widerstand als die Blues und auch einen Klick. Könnte mir vorstellen, dass das vielen schon zu schwergängig wird.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Farben werden überbewertet. ;)

Clears sind ja (fast) Blues ohne Klick. Mir haben die Blues besser gefallen als die Browns. Durfte ich aber nicht wegen des Klicks.

Und die Greens haben noch mehr Widerstand als die Blues und auch einen Klick. Könnte mir vorstellen, dass das vielen schon zu schwergängig wird.

Damit entsprechen die Greens wohl weitgehend den klassischen Whites Cherry Key Switch Module, White, Hard Click (die ich auch eigentlich meinte anstatt Greys - keine Ahnung, was ich da im Kopf hatte).
Meine große Liebe gehört ja den Blues - aber manchmal hat man's ja auch gerne etwas härter. Aber wenn's mich überkommt, habe ich ja immer noch mein Buckling-Springs-Brett. :D

Im Moment gehe ich aber mit Brownies fremd - mal sehen, ob ich mit denen über längere Zeit klar komme.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn die neue Corsair Vengeance K95 wirklich so geil ist wie jeder im Internet sagt, kauf ich sie mir wohl. Meinungen ?
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Die Tastatur an sich ist schon eine echt gute. Mechanisch, Beleuchtung, Extra Tasten, verscheiden Funktionen der Beleuchtung, hochwertiges Aluminium Gehäuse. Da kann man nicht viel meckern! Allerdings gefällt mir dieser abnormale hohe Abstand der Tasten, bzw. die niedrige/nicht vorhandene Verkleidung nicht so sehr.

Die Mini Version gefällt mir auch besser, da ich Tastaturen ohne Numblock auch immer besser finde. Allerdings ist das Aluminium da nicht schwarz. Und das Silber fand ich schon beim Vorgänger grauenvoll.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ich weiß, ich weiß. Aber einige wollens halt und da sie all das bietet ist sie halt komplett ausgestattet. Nicht umsonst ist das hier meine: Ducky G2 Pro - Imgur
 
Zurück