Mechanische Tastatur gesucht. Leise, beleuchtet und mit Handballenauflage.

Gut das du es nochmal erwähnst, bin über die ihrgendwie drüber weggegangen :huh:.
Also die MK-85 mit Browns währe ziemlich genau das was ich mir vorgestellt hatte, nur kostet die mit den 20€ (:stupid:) Versand halt mal 170€...Weißt du zufällig wie lange die das mit der freien Switch Wahl noch machen?

Die MK-85 gibts nur mit Reds. Die Aktion gilt momentan nur für die MK-80 das man sich da die Switches aussuchen kann. Wohl auch nur für kurze Zeit. Der Versand ist nur so teuer weil man direkt in Schweden bestellt.

Die MK-85 gibts nur mit Reds. Die Aktion gilt momentan nur für die MK-80 das man sich da die Switches aussuchen kann. Wohl auch nur für kurze Zeit. Der Versand ist nur so teuer weil man direkt in Schweden bestellt.

Guck mal hier
Über dem "Buy Now" ist bei jeder Tastatur ne Auswahlmöglichkeit für layout und switches.

Und das der Versand deshalb so teuer ist mir klar, trotzdem verdammt viel im Verhältnis zum Kaufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal hier
Über dem "Buy Now" ist bei jeder Tastatur ne Auswahlmöglichkeit für layout und switches.

Und das der Versand deshalb so teuer ist mir klar, trotzdem verdammt viel im Verhältnis zum Kaufpreis.

Ok. Wusste nur das die momentan die MK-80 mit freier Switchwahl anbieten. Halt nur für kurze Zeit bevor die neuen Tastaturen auf den Markt kommen.

Ich denke ich hol mir die mk85 rot beleuchtet.kann man da die ballenauflage abnehmen?

bin trotzdem mit der logitech g110 sehr zufrieden,die rote beleuchtung ist mittlerweile ein muss. aber jetzt soll was "richtiges" her .

Gibts sowas wie ne filco auch mit roten led?

Meine traumtastatur wäre eine mechanische G110 (ja nur vom layout her....) mit variabler beleuchtung und 3 speicherbaren settings ,usb 3.0 anschlüsse für maus und track ir...ja das wär was. handballenauflage und son zeugs ist mir ein graus. flach soll sie sein,spartanisch,schwer und rot/variabel beleuchtet.

HAHA amazon hat die qpad mk85 red um 144...GEKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück