TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
F**k d**h. Die habe ich im Warenkorb liegen. Mit den Rest steht allerdings ca. 400 Taler auf der RechnungNeo75 CU
F**k d**h. Die habe ich im Warenkorb liegen. Mit den Rest steht allerdings ca. 400 Taler auf der RechnungNeo75 CU
Und kleiner Tippfehler in der Tabellenübersicht am Ende des Testes: "Herstekker (Webseite)".
Mäuse sind auch schon bestätigt![]()
Schönes Review. Die Tastatur ist zwar nicht mein Fall, lobenswert finde ich aber be quiets konsequente Ausrichtung auf leise Hardware. Ich habe mir die Tastatur bereits "angehört", (darüber solltet ihr wirklich einmal nachdenken PCGH) und kann der Bewertung im Review erstmal nur so zustimmen.
Hohl dir lieber ne anständige Tastatur.Ich hab mir Die sogar vorbestellt damit ich die auch "angeblich" direkt zu release bekomme.
27. war release, und bis heute wurde noch nichts versand...
Es ist schon der 30ste.
Ist schonmal direkt Mist als erst Eindruck!
Bin schon am überlegen ob ich wieder Storniere und mir nicht Lieber eine Corsair hole mit 8k Hz Polling und Magnet Schaltern stattdesen.
TopWir haben gerade zumindest eine Stichprobe mit anderen Tastaturen zusammengestellt. Reproduzierbarkeit und Intensität sind da wichtige Punkte. Für eine grobe Orientierung kann das reichen, als Notenbestandteil jedenfalls (noch) nicht. Schauen wir mal. Input immer gerne her damit.
Das ist für eine grobe Einordnung nicht schlecht und in Verbindung mit der Sone-Angabe auch schon recht aufschlussreich. Wie testet ihr denn die Lautstärke von Grafikkarten? Vllt. gesteht Raff euch ja einen kleinen Beistelltisch für die Tastaturen zu. Wichtig wäre es hier zumindest einigermaßen konstante Bedingungen zu haben zwecks Vergleichbarkeit. Eine Matte unter der Tastatur wäre bei solchen Aufnahmen noch wünschsenswert. Ansonsten ist Sound ein höchst subjektives Thema, ich würde es vllt. nicht unbedingt in die Bewertung einfließen lassen, ratternde Stabs mal abgesehen.TopDas ist für eine grobe Einordnung nicht schlecht und in Verbindung mit der Sone-Angabe auch schon recht aufschlussreich. Wie testet ihr denn die Lautstärke von Grafikkarten? Vllt. gesteht Raff euch ja einen kleinen Beistelltisch für die Tastaturen zu. Wichtig wäre es hier zumindest einigermaßen konstante Bedingungen zu haben zwecks Vergleichbarkeit. Eine Matte unter der Tastatur wäre bei solchen Aufnahmen noch wünschsenswert. Ansonsten ist Sound ein höchst subjektives Thema, ich würde es vllt. nicht unbedingt in die Bewertung einfließen lassen, ratternde Stabs mal abgesehen.
Zur Einordnung reicht das vollkommen.Was man machen könnte, wären Sound-Aufnahmen im Artikel als Datei; die wären aber eher für "Wie klingt das denn nun?". Mal schauen.

Hab die Tastatur mittlerweile vom anderen Händler und kann dein Kommentar überhaupt nicht nach voll ziehen.Hohl dir lieber ne anständige Tastatur.
Wenns unbedingt HE Switches sein sollen ggf. Eine Lemokey.
Gibt's mehr fürs Geld.