McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand

AW: McDonald's erhört Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Das Imitat eines günstigen Fleisch imtatates wird zurzeit bei denen verwendet.

Auch wenn die Fleischqualität vllt. stimmt BIO ist das noch lange nicht!

Falsch! Man sollte sich mal informieren. McD sorgt dafür, das es gutes Fleisch ist. Die haben wohl die deutschland- wenn nicht sogar weltweit die strengsten Vorschriften aufgestellt, was ihr Fleisch und die Zulieferbetriebe angeht.

Wer natürlich Biofleisch lieber essen tut... guten Hunger. Biofleisch finde ich absolut widerwärtig und würde ich niemals kaufen. Da tun mir die Tiere dann doch zu sehr Leid. (nein, keine Ironie, das meine ich absolut ernst)

Also tun dir die Tiere die du mit deinen MCdonalds Burgern isst nicht leid?
Konsumpf » Werbung gegen Realität, Teil 14

AW: McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Wie sie alle hier Weinen :lol: Ich geh oft zum Mcs Ob ich jetzt 1.40€ Ausgebe oder halt n Mc Menu hole für 5€ ist mir auch wurscht, essen ist lecker da. :D

Tausche Cheesburger gegen 1L Super E5 :D
Bei uns gibt es zur Zeit zum Menü einen Gutschein für einen Liter Sprit dazu. :D
Geh zum Jäger und du hast es. Was ist daran schwer.:schief:
Sehr geistreich. ;)
Millionen Fleischesser bestellen sich Wild beim Jäger. So, und was essen sie dann nächste Woche?
Gibt doch heutzutage kaum ein Produkt was nicht in Plastik eingepackt ist.
:D

@Topic
Ich weiß nicht, wieso man sich über so etwas dermaßen aufregen kann. Dachten manche vielleicht, dass die Burger immer gleich viel kosten, während alles andere teurer wird?

Ach ja, wenn jemand das Essen bei McDonalds nicht mag, braucht er einfach nicht hinzugehen, aber deswegen ist es nicht notwendig, es hier immer wieder zu posten.
Die Qualität des Essens ist dort aber sehr gut, nur gesund ist es nicht, wenn man es ständig futtert.

Die Preise von Mac sind langsam echt n schlechter Witz. McDonalds 1 mal 1, schön wärs.
Das letzte was ich gekauft hab war ne kleine Pommes für 1.60€ auf die ich auch noch >10min warten musste weil der Typ der nebenbei nicht mal deutsch konnte die neben der Friteuse liegen gelassen hat. Musste dann erstmal bei ner Mitarbeiterin nachfragen ob´s heute noch was wird. Macht im Endeffekt kalte Pommes für 1.60€ von nem Typ der kein Wort deutsch kann. Sowas bekommt echt nur McDonalds hin :daumen2:

Die Preise von Mac sind langsam echt n schlechter Witz. McDonalds 1 mal 1, schön wärs.
Das letzte was ich gekauft hab war ne kleine Pommes für 1.60€ auf die ich auch noch >10min warten musste weil der Typ der nebenbei nicht mal deutsch konnte die neben der Friteuse liegen gelassen hat. Musste dann erstmal bei ner Mitarbeiterin nachfragen ob´s heute noch was wird. Macht im Endeffekt kalte Pommes für 1.60€ von nem Typ der kein Wort deutsch kann. Sowas bekommt echt nur McDonalds hin :daumen2:

Direkt zurückgehen lassen und gut ist. Lass dir doch nicht auf der Nase rumtanzen.
Verallgemeinern kann man bei MC Donalds und Burger King an sich eh nicht da man überall komplett verschiedenes Personal vorfindet und eben auch anderen Service.

@Topic: Gut das ich die 1€ Teile eh nie gegessen hab. Es geht eh nichts über Chicken Mc Nuggets mit Süß Sauer :ugly:

Das ist aber nicht überall so. In den Filialen, in denen Ich bisher war, kam Ich eigentlich immer schnell dran und hatte auch mein Essen gleich auf dem Tablet. Und wenns mal etwas länger dauert, z.B. mit nem Big Tasty, dann wird das auch an den Platz gebracht. In Großstadtfilialen ist das noch mal was Anderes. Da kanns unter Umständen schon vorkommen, dass man ewig ansteht und man auch mal etwas länger auf sein Essen warten muss.

Egal wieviel das Zeug kostet, es geht doch darum, schmeckt mir`s oder nicht.
Wenn nicht, nimmt man halt Abstand.

Bei industriell hergestellten Lebensmitteln geht es darum, dass diese immer die gleiche Qualität haben müssen, Geschmack spielt da keine Rolle.
Dabei beachte man was künstliche Geschmacksverstärker u. ä. bewirken

Wenn Du 10 Jahre den gleichen Frass isst, ist Dein Geschmack sowieso ruiniert.

Das einzige was zählt ist der Einkaufspreis und die Verfügbarkeit.

Selber kochen macht auch Spass :).

Egal wieviel das Zeug kostet, es geht doch darum, schmeckt mir`s oder nicht.
Wenn nicht, nimmt man halt Abstand.

Bei industriell hergestellten Lebensmitteln geht es darum, dass diese immer die gleiche Qualität haben müssen, Geschmack spielt da keine Rolle.
Dabei beachte man was künstliche Geschmacksverstärker u. ä. bewirken

Wenn Du 10 Jahre den gleichen Frass isst, ist Dein Geschmack sowieso ruiniert.

Das einzige was zählt ist der Einkaufspreis und die Verfügbarkeit.

Selber kochen macht auch Spass :).

Jep genau so ist es, die wollen nicht das du von einem Burger voll wirst, ich zumindest werde davon nicht voll.
Nur bei Mcddonalds essen die ganze Zeit würde ich auch nicht empfehlen, viel zu ungesund und es füllt den Magen nicht.

Ich hab mich halb kaputtgelacht, als ich das gelesen habe.

In der Schweiz kostet das Ding 3 Euro. Wen jucken 39 Cent?

Ich geh relativ selten zu McDonalds, koche sehr gerne selber.

Seit wann die Schweiz den €?:ugly:

Seit den Steuerflüchtlingen :lol:.
Sicherlich haben die ihre Qualitätssicherung aber so etwas sagt nix über den Geschmack. Die Massen scheinen es ja zu lieben, auch wenn sich mir der Grund nicht erschließt. Es soll ja Leute geben die sich fast nur davon ernähren wie im Heimatland, und da fällt mir immer der Film " Supersize me " ein.

Nachdem ich hier gefühlte 30 Posts OT gelöscht habe der Hinweis:

Hier gehts immer noch ums Mac - und nicht um Biorichtlinien, Darmlängen und Weichmacher!

B2T!

Seit den Steuerflüchtlingen :lol:.
Sicherlich haben die ihre Qualitätssicherung aber so etwas sagt nix über den Geschmack. Die Massen scheinen es ja zu lieben, auch wenn sich mir der Grund nicht erschließt. Es soll ja Leute geben die sich fast nur davon ernähren wie im Heimatland, und da fällt mir immer der Film " Supersize me " ein.

Es gibt solche die sich fast nur davon ernähren? Jetzt im Ernst?:what:
Die werden Probleme mit ihrer Gesundheit haben wenn die nur dieses Zeugs essen, hinundwieder ok aber fast nur das ist echt zuviel.
Das es die Masse liebt liegt am Preis, es ist günstig auch wenn der Cheeseburger jetzt teurer wurde, immer noch günstiger als ins Restaurant gehen bei der kurzen Mittagspause die die meisten haben.
Aber das Essen in einem gutem Restaurant ist einfach besser:daumen:

ja ich kenne da ein paar Leute die würden sich das Zeugs sogar spritzen wie ein Junkie:lol:. Wenn mich der Hunger übermannt was selten vorkommt galoppiere ich lieber mit einer Mafia Torte in die nächste Köhlerhütte.
Klar wenn man sich da jeden Tag das Tagesmenü einpfeift macht sich die Preiserhöhung natürlich am Ende Geldes oder Monats deutlich bemerkbar. Aber mal ehrlich ob man 1 Taler oder 1,40 dafür bezahlt ist doch kein Weltuntergang

Zurück