MB Wakü für Asus P6T7 SuperComputer?

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
MB Wakü für Asus P6T7 SuperComputer?

Hiho Zusammen!

Wollte mal Fragen ob es schon irgendwelche Infos zwecks MB Wakü Kühler fürs Asus SuperComputer gibt?

Nachdem ich so ziemlich alle Shops abgegrast habe und nur welche fürs P6T6 Revo gefunden, dachte ich: gibbed ja nich -.-

Sollte also irgendwer Infos haben: GIEV plxplx =)

regards
ZeroToxin

AW: MB Wakü für Asus P6T7 SuperComputer?

Wenn dir der Fullcover zu teuer ist, frag mal XE85, der
hat sich mal selber was für sein SuperComputer gebaut ;)

Hy..

es gibt nur 3 möglichkeiten:

- das recht teure komplettkit vom MIPS - ca 175€
- nur der Chipsatzkühler von Mips - 75€ + Mosfetkühler von beliebigen Hersteller + Eigenkonstruktion für die RAM Mosfets
- kompletter Eigenbau des Chipsatzkühlers (Nachteile - zumindest meiner Lösung - nicht alle Slots können mit langen Karten bestückt werden) + Mosfetkühler + Eigenbau für die RAM Mosfets

mfg

teuer fidne ich das mips set nicht... bei der größe des fullcovers und 3 spawakühler dabei finde ich 180€ verdammt günstig :D ...soviel würde bei uns wohl der fullcover alleine kosten ^^ wenn wir überhaupt einen hätten

Zuletzt bearbeitet:

Ja, dazu müsste man halt noch die Mosfetkühler besorgen (von MIPS oder einer anderen Firma).

mfg funny

+ einen kühler für die RAM Mosfets - man kommt da praktisch auf den Preis den auch das komplett Set kostet

mfg

Hy..

es gibt nur 3 möglichkeiten:

- das recht teure komplettkit vom MIPS - ca 175€
- nur der Chipsatzkühler von Mips - 75€ + Mosfetkühler von beliebigen Hersteller + Eigenkonstruktion für die RAM Mosfets
- kompletter Eigenbau des Chipsatzkühlers (Nachteile - zumindest meiner Lösung - nicht alle Slots können mit langen Karten bestückt werden) + Mosfetkühler + Eigenbau für die RAM Mosfets

Mal ehrlich: Jemand, der 100-200€ extra zahlt, um zusätzliche PEGs zu erhalten, wird sich die wohl kaum verbauen wollen ;)
und sollte imho auch kein Problem mit den Mips-Apothekerpreisen haben. Asus-Boards mit tollen Marketingbezeichnungen und Preis/Leistung sind einfach nicht das gleiche

Mal ehrlich: Jemand, der 100-200€ extra zahlt, um zusätzliche PEGs zu erhalten, wird sich die wohl kaum verbauen wollen

das stimmt - Ich hatte nur leider keine andere Möglichkeit - den komplettkühler gabs noch nicht - der war nichtmal angekündigt

ganz verbaut sind die Slots ja nicht - nur lange Grakas passen halt nicht rein

mfg

Zurück