Maximale Grafik in The Witcher 2 ohne HUD und in Surround-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Maximale Grafik in The Witcher 2 ohne HUD und in Surround-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Maximale Grafik in The Witcher 2 ohne HUD und in Surround-Optik

Ich glaube zu erkennen, dass er schon die Grafik etwas herunterdrehen musste.

Was bräuchte man für einen PC, um es auf drei Surround-Bildschirmen in höchsten Grafikeinstellungen und in 3D anzusehen? Gibt es überhaupt so einen PC?

Was bräuchte man für einen PC, um es auf drei Surround-Bildschirmen in höchsten Grafikeinstellungen und in 3D anzusehen? Gibt es überhaupt so einen PC?

Kommt drauf an ob er das ÜberSampling benutzt. Falls nicht würde eine (vielleicht auch übertaktete) GTX580 die Auflösung mit ziemlicher Sicherheit spielbar schaffen (>30fps sollten drin sein). MIT Über-Sampling wird es dann wohl doch ein SLI aus mehreren 580ern erfordern um noch auf gut spielbare fps zu kommen.

Und zur Frage obs sowas überhaupt gibt: Du kannst dir auch einen PC aus 4 übertakteten GTX580ern bauen und eine oder gar mehrere High-End CPUs dazuschnallen. So ein System wird das wohla uch noch mit 60fps schaffen - das nötige Kleingeld vorausgesetzt :ugly:

Ich glaube zu erkennen, dass er schon die Grafik etwas herunterdrehen musste.

Mit 2 übertakteten GTX 470 lässt es sich mit OGSSAA gerade mal in 1680x1050 ertragen (zw. 40 und 50 Frames).
Für 3 Displays mit dieser Auflösung würde ich deshalb 4 GTX 580 zum Einsatz bringen wenn ich nicht wüsste wohin mit dem Geld ;)

Mit 2 übertakteten GTX 470 lässt es sich mit OGSSAA gerade mal in 1680x1050 ertragen (zw. 40 und 50 Frames).
Für 3 Displays mit dieser Auflösung würde ich deshalb 4 GTX 580 zum Einsatz bringen wenn ich nicht wüsste wohin mit dem Geld ;)

2 GTX 580 würden auch reichen, 4 ist doch ein wenig hochgestapelt.

eine GTX 470 @ 850 ist nicht so weit weg von einer GTX 580 @ Stock und wir reden von OGSSAA -> 3x(1680x1050)²

Die Bilder sehen stark danach aus, dass Übersampling aktiv war. Bestimmt war das ne absolut Diashow und nur zum Screenshots anfertigen geeignet.

Zurück