Also sry ist schon ne weile im fred zurück, aber dazu wollte ich dann doch nochmal meinen senf dazugeben:
Du findest es also besser, das nvidia den Spielehersteller geld verspricht wenn sie die Konkurrenz benachteiligen? Sry aber hallooo?!
Wo ist denn da auch nur ein vorteil für den kunden?
Wenn sie anstatt über so ne *******, versuchen würden die kunden durch mehrleistung oder bessere preise für sich zu gewinnen... ok.
Aber doch nicht indem man den konkurenten benachteiligt um sich selbst besser dastehen zu lassen....
Auch wird bei nvidia eigentlich zu jeder neuen graka generation irgendein benchmark veröffentlicht der die grünen karten weit vor allem anderen dastehen lässt, und wenn man den dann selber durchlaufen lässt oder das spiel testen ists nix als heiße luft

Ich hab nix gegen nvidia an sich, nur gegen solche aussagen, wril man einfach schon beim durchlesen metkt die Person hat sich nicht mit dem thema beschäftigt.
Nvidia zahlt kein geld dass die spiele besser laufen, sie zahlen geld dass die spiele auf anderen (nicht nvidia) karten SCHLECHTER laufen.
Ich hoffe du verstehst warum ich mich da grad leicht aufrege oder?
Gruß