AW: Maxdata im Wandel der Zeit
Heute war ja mal ein Abend..
Eigentlich wollt ich heute "nur" die Lian-Li Füsse montieren die übrigens @reisball 35mm im querschnitt haben.
Leider kam alles anders. Ganz so eifach gesaltete sich die Montage doch nicht, die alten löcher waren viel zu gross und sehr unschön.
Auch diese anderen Löcher da im Boden die nerven alle.. Ich muss Spachteln, nein ich mache ein doppelten Boden; viel einfacher; oder?
Hab ich Plexi? Ja? Grösse? Mainboard? Lüfter? Ausschnitte? Montage? Abstandhalter? Höhe?

(1 Stunde später)
mein iphone stürzte von der Werkbank, die ich Trottel es einfach da liegen gelassen habe.
Peng- geradewegs auf den Betonbelag. Nichts mehr, kein Lebenszeichen nichts.
Gut schlimmer kanns nicht kommen legen wir los. Stichsäge? Führung? Zeit? Los! "ich will eine Tischsäge"
Später irgendwann war es geschaft jedoch die Füsse noch nicht montiert!!! Aber das muss warten.
Jetzt gibts erst mal Bilder vom gemachten.
Das klare Plexi ist 4mm Dick, die Abstandhalter die ich verwenden werde nochmal 6,5mm.
Um genau 3mm bleibt der Boden so noch unter dem MB. (Natürlich sind die Löcher hierfür noch nicht gemacht)
Ausschnitt für den Lüfter der leider sonst zu wenig Platz hat.
Achtung nur die Folie ist weiss, das Plexi ist zur Zeit noch klar!
War eigentlich wenn ich die Bilder so anschau ne ganze Menge Arbeit heut Abend für das kleine Stück Plexi..