affli
Software-Overclocker(in)
AW: Maxdata im Wandel der Zeit
Abend,
Meine Freundin meinte, Pink-Weiss wäre ihr zu Barbiehaft..
Schwarz zu normal, also steht fest es wird Grau und Pink.
Ehrlich gesagt hätte mir Weiss auch eher zugesagt aber es ist ihre Entscheidung und ich bin trotzdem zufrieden damit.
Heute hab ich mich "kurz" mit den Slotblenden auseinandergesetzt.
Diese waren Original noch mit Blech gefüllt, welches sich rausbrechen liess aber leider nicht mehr befestigen. Früher ja Standart.
Da ich aber nur einen Slot nämlich den für die Graka benötigen werde, will ich die anderen nun mit Plexi von hinten verschliessen.
Hier zu sehen der Originalzustand aber schon mit herausgebrochenen Blenden.
Auch sind gut zu sehen etwas weiter Vorne die gebogenen Halterungen für die Klappen.
Zuerst hab ich die Halterungen einzeln abgemacht, jetzt hab ich zwar auffallende Löcher aber trotzdem besser als vorher.
Mal schauen ob ich die vielleicht sogar irgendwie zu bekomme.
Nach den Arbeiten mit dem Dremel sah das ganze so aus. Alle Stege wollte ich extra nicht entfernen,
da ich sonst probleme mit der Befestigung und Anschlag des Plexi's bekommen würde.
Nach dem ersten groben Schleifdurchgang.
Auf der Rückseite musste ich noch die vorstehenden Bolzen abschleifen um später das Plexi bündig zu platzieren.
Morgen möchte ich dann das 10mm Dicke Plexi zuschneiden und einpassen.
Bis dahin gute Nacht.
Abend,
Meine Freundin meinte, Pink-Weiss wäre ihr zu Barbiehaft..
Schwarz zu normal, also steht fest es wird Grau und Pink. Ehrlich gesagt hätte mir Weiss auch eher zugesagt aber es ist ihre Entscheidung und ich bin trotzdem zufrieden damit.
Heute hab ich mich "kurz" mit den Slotblenden auseinandergesetzt.
Diese waren Original noch mit Blech gefüllt, welches sich rausbrechen liess aber leider nicht mehr befestigen. Früher ja Standart.
Da ich aber nur einen Slot nämlich den für die Graka benötigen werde, will ich die anderen nun mit Plexi von hinten verschliessen.
Hier zu sehen der Originalzustand aber schon mit herausgebrochenen Blenden.
Auch sind gut zu sehen etwas weiter Vorne die gebogenen Halterungen für die Klappen.
Zuerst hab ich die Halterungen einzeln abgemacht, jetzt hab ich zwar auffallende Löcher aber trotzdem besser als vorher.
Mal schauen ob ich die vielleicht sogar irgendwie zu bekomme.
Nach den Arbeiten mit dem Dremel sah das ganze so aus. Alle Stege wollte ich extra nicht entfernen,
da ich sonst probleme mit der Befestigung und Anschlag des Plexi's bekommen würde.
Nach dem ersten groben Schleifdurchgang.

Auf der Rückseite musste ich noch die vorstehenden Bolzen abschleifen um später das Plexi bündig zu platzieren.
Morgen möchte ich dann das 10mm Dicke Plexi zuschneiden und einpassen.
Bis dahin gute Nacht.