Moinsen^^
Heute ein Paket von MSI nach der RMA der GTX 570 erhalten.
Was war drinnen ?
EINE GTX 670
Ein Referenzmodell mit Radiallüfter ^^
Jetzt will ich ein paar Mhz mehr aus dem Teil kitzeln
Wichtig wäre es für mich zu wissen welche Maximale Temperatur ich hierbei beachten muss...
Wäre vielleicht ein Wechsel der WLP gut ?
Habe bei MSI Karten (eine mit TF II) beim WLP sogar schlechtere Temps gehabt
Danke im vorraus ;D
Heute ein Paket von MSI nach der RMA der GTX 570 erhalten.
Was war drinnen ?
EINE GTX 670

Ein Referenzmodell mit Radiallüfter ^^
Jetzt will ich ein paar Mhz mehr aus dem Teil kitzeln
Wichtig wäre es für mich zu wissen welche Maximale Temperatur ich hierbei beachten muss...
Wäre vielleicht ein Wechsel der WLP gut ?
Habe bei MSI Karten (eine mit TF II) beim WLP sogar schlechtere Temps gehabt

Danke im vorraus ;D
, wichtig wäre nur das bei dem Kühler "oben" (die Seite die man sieht wenn man sie eingebaut hat) gut ausschaut.

Tja, der Service ist hier eben Bombe und das alles auch noch gratis
Mit dem Takt bist du doch gut dabei, scheiß auf die fehlenden Megahertzchen...