Max Payne 3: Remedy von Rockstars Arbeit überzeugt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Remedy von Rockstars Arbeit überzeugt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Remedy von Rockstars Arbeit überzeugt

Auf Rockstar darf man wirklich Lobeshymnen singen. Sauguter Spielehersteller.

AW: Max Payne 3: Remedy von Rockstars Arbeit überzeugt

Zu Lobeshymnen lass ich mich erst hinreißen wenn Red Dead Redemption für PC angekündigt wird. :( Es ist halt schade, weil es auf dem PC nochmal um einiges besser aussehn würde. Aber sonst stimmt es das sie fast nur gute Spiele machen. Wegen Max Payne mache ich mir also keine Sorgen: Das ist in den richtigen Händen.:)

So kann man sich irren... Trotzdem habe ich danach keine großen Erwartungen.

MfG
fac3l3ss

LA Noir lief bei mir problemlos und flüssig. Ist auch ein sehr gutes Game. Hab 30 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht. Den Kauf hab ich also nicht im geringsten bereut. :)

an meiner skeptik ändert sich nichts und bis zum release wird sich daran auch nicht viel ändern... da rütteln auch die vorschuss lorbeeren von remedy nichts daran...

das ist wie wenn z.b far cry 3 von epic games entwickelt würde... :what:

das würde dem game einiges an flair nehmen, obwohl das studio viele gute games entwickelt hat... :(

Zuletzt bearbeitet:

das würde dem game einiges an flair nehmen, obwohl das studio viele gute games entwickelt hat... :(

Genau das macht mich bislang auch noch skeptisch. Rockstar hat zwar in der Vergangenheit sehr gute Spiele gemacht, aber das heist nicht automatisch das sie den Flair von Max Payne einfangen können.

Zurück