Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Gegen das neue Erscheinungsbild von Max Payne hab ich überhaupt nichts einzuwenden. Ich würd Ihn vom Alter her auf mitte 40 bis anfang 50 schätzten. Aber Gott bewahre, bitte nicht die GTA IV Engine. Wenn Max Payne 3 genauso grottig läuft wie GTA IV wäre das schon ein Gegenargument für das Spiel. Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass weniger Leute das Spiel kaufen, wenn sie wissen, dass die Engine aus GTA IV zum Einsatz kommt. Naja und wenn sie die schon nehmen, sollten sie die kräftig überarbeiten. Und bevor sie das Spiel in Betaqualität rausbringen, sollen sies lieber noch ein halbes Jahr verschieben, damit es ordentlich funktioniert und man nicht Gigabyteweise Patchs downloaden muss.

Bitte was!? Die enorme Sichtweite sorgte bei GTA4 auf dem PC für Probleme? Ja, aber nur, weil die Engine so ein hundsmiserabler Konsolenport war! Andere Spiele schaffen ähnliche Sichtweiten. Und auf den Konsolen lief es doch auch, obwohl die heutzutage lächerlich schwache Hardware aufbieten, verglichen mit dem PC (Ausnahme ist evtl. die PS3-CPU, aber auch nur wegen der Anzahl der Kerne).

Ich bleibe dabei: Dieses Spiel kann gut werden, aber warum zur Hölle muss es als "Max Payne" verkauft werden, wenn so wenig davon drin zu sein scheint?

PCGH-Artikel schrieb:
So soll der der Zeitlupenmodus bei Max Payne 3 noch intuitiver und vor allem brutaler ausfallen. Da dürften sich die Sittenwächter in Deutschland schon einmal freuen, immerhin wurde der erste Teil von Max Payne noch indiziert
Das ist missverständlich geschrieben. Max Payne 1 wurde nicht wegen der Brutalität indiziert, sondern wegen der Selbstjustiz.

PCGH-Artikel schrieb:
Die proprietäre Rage-Engine soll an die grafischen Leistungen von Remedys Max Payne 2 heranreichen. Rage wird unter anderem bei GTA 4 oder Red Dead Revolver eingesetzt.
Gibt es noch mehr schlechte Neuigkeiten? Max Payne: -sieht völlig anders (für mich unsympatisch) aus; -spricht anders; -hat wohl die grottenschlechte GTA IV Engine. Was könnte jetzt noch schlimmer werden? Spontan fällt mir da die Story ein, gleichzeitig der einzige Punkt, der das Spiel aber auch noch retten könnte. Ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

wird sicher n geiles games habs seit seit teil 1 gezockt :)
und jetzt isser n alter sack hehe

aber die neue gealterte spielfigur kommt cool rüber ;)
Max Payne 4 dann im Rollstuhl oder^^

Bitte was!? Die enorme Sichtweite sorgte bei GTA4 auf dem PC für Probleme? Ja, aber nur, weil die Engine so ein hundsmiserabler Konsolenport war! Andere Spiele schaffen ähnliche Sichtweiten. Und auf den Konsolen lief es doch auch, obwohl die heutzutage lächerlich schwache Hardware aufbieten, verglichen mit dem PC (Ausnahme ist evtl. die PS3-CPU, aber auch nur wegen der Anzahl der Kerne).

Ich bleibe dabei: Dieses Spiel kann gut werden, aber warum zur Hölle muss es als "Max Payne" verkauft werden, wenn so wenig davon drin zu sein scheint?

hä? Schonmal GTA4 auf Konsolen gespielt?
1024x auflösung und minimaler Sichtweite und dazu noch massive Slowdowns (sprich ruckler).

Zumindest auf der Xbox 360 finde ich die GTA 4-Engine bis auf das fehlende AA genial. Würde mich nicht stören, wenn die auch in kommenden Spielen, die nichts mit GTA zu tun haben, zum Einsatz kommt ... :daumen:
"...solange ich das Spiel auf der XBox spielen kann." musst du dann aber noch anfügen, denn die Engine ist auf dem PC ein Witz. GTA IV läuft immer ruckelig, verbraucht irre viele Ressourcen und sieht nur durchschnittlich aus. Dazu kommen häßliche Schatten und Texturen, die verschwinden oder zu spät geladen werden. So etwas geht bei einem 3rd Person Shooter gar nicht. Da würde ich mich mehr freuen, wenn sie die Engine aus Teil 2 einfach noch weiter aufgebohrt hätten, die liefert wenigstens eine super Leistung im Vergleich zur Qualität.

Auf jeden Fall wirkt der Typ jetzt echter und mänlicher.Schön ,und nu?:wayne:

Erschreckend das hier eine User doch tatsächlich behaupten sie "freuen" sich auf dieses "Möchtegern-Max Payne 3"......wahrscheinlich haben diese netten Damen und Herren die ersten Teile nicht gespielt oder leiden schlichtweg an Geschmacksverirrung.......

Also mal ehrlich.....dieser neue Max Payne ist das schlimmste was der Serie passieren konnte!! Die Max Payne Serie war immer eine Mischung aus Film Noir, Underground Cop, düsterer New York Kulisse gepaart mit ein wenig Mystery........Man nehme all dies, schmeisst es in die Tonne und ersetzt es durch langweilige Dinge aus den letzten 2-3 Shooter Games bekannter Serie, die bereits da schon teilweise floppten (ich sag nur Far Cry 2....), heraus kommt das was sich nun als Max Payne 3 tituliert, ein komplett anderes Game das einfahc gar nichts mit der Serie zu tun hat und hoffentlich den Bach runtergeht!!! Also wer dieses Spiel kauft......der gehört eigentlich bestraft!! Meinetwegen kann Rockstar das Game unter einem anderen Titel raus bringen "Die fetten Jahre des Heldes aus Far Cry 2" oder so.......aber gottbewahre lasst die Max Payne Serie damit in Frieden!!!

...Also wer dieses Spiel kauft......der gehört eigentlich bestraft...

Also erstens warte doch mal auf mehrere Infos bezüglich des Spiels, dann kannst du dich immer noch beschweren. Und zweitens heißt eine Veränderung nicht automatisch, das es sich zum schlechteren wandeln muss.

wieso haben die nicht due bilder in den scanner gemacht???
mit der cam fotografiert siehts doch nicht gut aus!

Und da geht noch ein Franchise den Bach runter, gratulation. Ich mein gut, man weiss noch nicht soviel vom Spiel, kann ich verstehen, aber irgendwie kann ich immer im voraus riechen, dass dieses Spiel so abartig grottenschlecht wird.
Wie sind die Entwickler bei der Planung wohl vorgegangen? Man nehme ein Stück Bruce Willis aus Die Hard 4 (übrigens meines erachtens auch ein mittelmäßig bis schlechter Film), eine Prise Ghetto, nenne es Max Payne und hoffen mal, dass viele Leute das Spiel kaufen werden, weil da ja Max Payne davor steht. Soweit so gut, schade nur, dass nach diesem Spiel niemand mehr etwas mit dem Namen Max Payne mehr kaufen wird.

Ich mein, wird zwar bestimmt ein spaßiges Spiel, aber von einem Max Payne Spiel erwartet man denk ich etwas mehr als nur blödsinnigen Ghetto-Schießereien Spaß ohne jegliche Atmosphäre, und mein Gefühl sagt mir, das Spiel wird vor allem bunt...

Seit wann macht man eigtl. so tolle Franchises wie Max Payne schon bei den Computerspielen kaputt? Ich glaub allmählich das ist ein Virus aus der Filmindustrie ala Terminator Salvation und der ganze schrott.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, er hat jetzt eine Glatze... aber ist denn niemanden aufgefallen das Max Payne jetzt verdammtnochmal schwarz ist!? :what:

High-Res Bilder von Low-Res Informationen .....
s000.gif

hoffentlich keine Konsolenumsetzung ...

"...solange ich das Spiel auf der XBox spielen kann." musst du dann aber noch anfügen, denn die Engine ist auf dem PC ein Witz. GTA IV läuft immer ruckelig, verbraucht irre viele Ressourcen und sieht nur durchschnittlich aus. Dazu kommen häßliche Schatten und Texturen, die verschwinden oder zu spät geladen werden. So etwas geht bei einem 3rd Person Shooter gar nicht. Da würde ich mich mehr freuen, wenn sie die Engine aus Teil 2 einfach noch weiter aufgebohrt hätten, die liefert wenigstens eine super Leistung im Vergleich zur Qualität.

oh ja, das schöne schlauchleveldesign (ich rede nicht von der optik - die war/ist top) aus max payne, lagerhäuser und treppenflure - darauf kann ich verzichten, dann lieber rage mit weniger hochauflösenden texturen und dafür open world ansätzen. hab neulich wieder mp2 gespielt und die linearen level haben mir sauer aufgestoßen, sorry.

versteh ich nich... Max Payne hatte einfach was brutal cooles an sich...

dieser Fettsack-Style mit Bart passt einfach nicht zum "spring mit 2 Uzis
um die ecke und dann gibts in Bullet-Time-Style einfach mal für jeden was in die fresse" ...

Warum erzwingt man bloß eine Fortsetzung mit so einem MIST!
Max Payne ist eine Legende!

Erschreckend das hier eine User doch tatsächlich behaupten sie "freuen" sich auf dieses "Möchtegern-Max Payne 3"......wahrscheinlich haben diese netten Damen und Herren die ersten Teile nicht gespielt oder leiden schlichtweg an Geschmacksverirrung.......

Also mal ehrlich.....dieser neue Max Payne ist das schlimmste was der Serie passieren konnte!! Die Max Payne Serie war immer eine Mischung aus Film Noir, Underground Cop, düsterer New York Kulisse gepaart mit ein wenig Mystery........Man nehme all dies, schmeisst es in die Tonne und ersetzt es durch langweilige Dinge aus den letzten 2-3 Shooter Games bekannter Serie, die bereits da schon teilweise floppten (ich sag nur Far Cry 2....), heraus kommt das was sich nun als Max Payne 3 tituliert, ein komplett anderes Game das einfahc gar nichts mit der Serie zu tun hat und hoffentlich den Bach runtergeht!!! Also wer dieses Spiel kauft......der gehört eigentlich bestraft!! Meinetwegen kann Rockstar das Game unter einem anderen Titel raus bringen "Die fetten Jahre des Heldes aus Far Cry 2" oder so.......aber gottbewahre lasst die Max Payne Serie damit in Frieden!!!

hmmm...da muss ich dich leider enttäuschen, bin zwar auch nett aber dummerweise hab ich die beiden vorgänger gespielt. und weißt du was? sie waren klasse. und nun kommt ein neuer teil - spielt leider nicht mehr in ny, der mantel is auch weg - na und? max payne ist nur max payne wenn man ihn an ny nagelt, am besten bei regen und nachts? ich bin gespannt auf den neuen max - wurde zeit ein neues kapitel zu öffnen anstatt nur einen weiteren abklatsch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

versteh ich nich... Max Payne hatte einfach was brutal cooles an sich...

dieser Fettsack-Style mit Bart passt einfach nicht zum "spring mit 2 Uzis
um die ecke und dann gibts in Bullet-Time-Style einfach mal für jeden was in die fresse" ...

Warum erzwingt man bloß eine Fortsetzung mit so einem MIST!
Max Payne ist eine Legende!

stimmt, ja genau, ein typ ohne haare und mit oberarmen wie anderer leute beine kommt mir auch voll harmlos und weichgespült daher - genau genommen sieht er aus wie mein bäcker um die ecke ;) - mal im ernst, auf mich wirkte der alte payne nicht wirklich brutal im gegensatz zum "neuen".

und ein "fettsack" ist in meinen augen etwas gaaaaanz anderes. wenn ich in dem alter noch so aussehen würde hätte ich nix dagegen!

Zuletzt bearbeitet:

....und ein "fettsack" ist in meinen augen etwas gaaaaanz anderes. wenn ich in dem alter noch so aussehen würde hätte ich nix dagegen!
Kann den Äusserungen von "coony" nur beipflichten! :daumen:

Außerdem sind mir das alles noch zu wenige Infos. Hier könnte auch nur ein kurzes Szenario zu Beginn des Spieles abgebildet sein. Storywendungen könnten wieder ganz andere Locations in den Mittelpunkt rücken. Warten wir ab was die Zeit bringt und ob die Veröffentlichung bis Ende des Jahres auch eingehalten wird. :kaffee:
Ich wünsche mir eine coole Story und echt gutes Gameplay für Max Payne 3 und bisher ist mir nichts gegenteiliges bekannt. :D

hmm irgendwie schade,gerade die atmo in einer dreckigen großstadt machte das gewisse etwas aus.dschungelbilder kann ich nichts mehr abgewinnen,gabs schon zuviele spiele in den settings.

Zurück