Max Payne 1 läuft einfach nicht auf Win7 64Bit

Tinosaurier

Komplett-PC-Käufer(in)
Max Payne 1 läuft einfach nicht auf Win7 64Bit

Hallo,

Aktuell versuche Ich den alten Klassiker MP1 mal wieder zum laufen zu bewegen,aber da ist absolut garnix zu machen.

Hab schon jeden erdenklichen Tip aus dem Netz probiert,inklusive älteren Grafiktreiber versucht,integrierte Grafik usw.,nix zu machen.

Hat hier zufällig jemand das Spiel und spielt es auf einem neueren System,oder kann mir helfen wie man es zum laufen bekommen könnte?

Das komische ist,das Ich den 2.Teil von Max Payne zum laufen bekommen habe (auch auf der R9) und dieser auch super läuft,nur eben der 1.Teil absolut nicht.

Es öffnet sich das Auswahl Fenster (Grafikoptionen ect.) dann klick Ich auf play und ein weisses Fenster erscheint,welches sich sofort wieder schließt.

Patch 1.05 und Soundpatch sind auch drauf.

Mein Sys:

I5 4460
R9 280
8GB Ram
Win7 64Bit

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus :)

AW: Max Payne 1 läuft einfach nicht auf Win7 64Bit

Hab schon jeden erdenklichen Tip aus dem Netz probiert......

Das auch?

Um dem Spiel schon beim Start nur einen Kern zuzuweisen, macht man Folgendes:

Im Spielverzeichnis legt man eine neue Textdatei an.
Name z.B. MPStart.bat. Die Dateierweiterung "bat" ist GANZ WICHTIG!!!!
Jetzt mit RECHTSKLICK und "Bearbeiten" die Datei öffnen.
Nun schreibt man einfach diesen Text hinein:
start /affinity 1 MaxPayne.exe

Leerzeichen beachten!!

Jetzt die Datei speichern und das Spiel über diese Datei starten (einfach einen Doppelklick auf die Datei).

AW: Max Payne 1 läuft einfach nicht auf Win7 64Bit

Ich habe eine Lösung gefunden,nach Ewigkeiten:D

Bei der Suche auf Youtube nach weiteren Lösungsmöglichkeiten,habe Ich einen Kommentar gelesen wo jemand schrieb,das man folgendes an die Desktop Verknüpfung hängen soll....

-skipstartup

das überspringt das Intro und es klappt tatsächlich.....bin sehr froh:)

Hoffe das hilft evtl. noch anderen weiter,die Probleme mit dem Start des Spiels haben,danke hier nochmal

Zurück