Bios Piepen 1 lang 2 kurz

TE
TE
A

Absintht

Schraubenverwechsler(in)
Also auch 2 kabel anschliessen brachte nichts. Im gegenteil nun wurds schlimmer.

Er brauchte länger zum hochfahren der monitor sprang nicht an. Erst als ich ihn ausmachte und wieder an zeigte er den windows login screen für den Pin. Mein Logitech Software sproingt nichtmehr an und tastatur blinkt dauerhaft im atem effekt. Also so langsam hab ich faxen dicke
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Steck mal zuerst die rams in die richtigen slots und mach dann mal ein Hard Cmos (sitzen momentan falsch)

slot.jpg



Aber nicht default settings laden sondern über die Pins

Cmos.jpg


Und dann teste nochmal
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Der gleiche der dir gesagt hat, dass 600W nicht reichen und du ein schlechteres Netzteil dafür mit 700W gekauft hast?
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Mehr Watt heisst nicht automatisch besser.
Das Pure Power hat ne höhere Effizienz, den besseren Lüfter und Lüftersteuerung, ne längere Garantiezeit und sogar ne höhere Absicherung.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Starte mal den PC ohne angeschlossenes DP Kabel an der Grafikkarte.
Piept es dann genauso oder anderer Fehlercode?
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Dann nimm mal als Gegentest ein anderes DP Kabel oder ein HDMI Kabel.
Beim hätte ich das mal, dass nur das Kabel nicht richtig eingerastet war, weil der Stecker am Trennsteg vom Gehäuse auflag.
Einfach nur um das als unnötigen Fehler auszuschließen.
 
TE
TE
A

Absintht

Schraubenverwechsler(in)
Hat leider auch keine Wirkung. Meine einzige idee ist nur noch das board. Mich wundert halt nur das es nur beim 1 mal anmachen kommt.

Wenn ich Ihn neu starte kommt es nicht. Wenn ich ihn ausmache und paar min später wieder an auch nicht. Aber ist er eine Stunde aus oder über nacht dann kommt das.
 
TE
TE
A

Absintht

Schraubenverwechsler(in)
Also ich habe das Problem scheinbar gefunden so simpel es auch war.

Die halterungschiene die die Grafikkarte vom hängen abhalten soll, drückte Sie einen mm gefühlt nach oben weil es ja drauf lag. Das brachte den fehler. Nun wo die Schiene weg ist und Sie mehr hängt kam der Fehler nicht mehr.

Da machte das Probleme was eigentlich selbige verhindern soll
 

nonamez78

Freizeitschrauber(in)
1x lang (an), 2x kurz (grafik). Die Meinung vertrete ich seit Jahren. Meine Nickname verrät mein Alter :-) . Die Codefolge gibt es schon seit sicher 30 Jahren.
 
Oben Unten