max. 250€ für BigTower

AW: max. 250€ für BigTower

Ich habe gestern mal meine alte Hardware in das 650er verfrachtet. Schön geräumig nur die Lüfter sind grausam von der Lautstärke.

hab tausende von Lüfter da ich werd schon die Richtigen finden!!!:lol:
Jetzt nur schnell Feierabend machen und ab gehts....!:what:

Mir fehlen leider immo ein paar 200er Lüfter:heul:. Da muss erstmal die Lüftersteuerung herhalten. Nächsten Monat wird eh das Board gewechselt, dann werden die Lüfter auch getauscht

verdammt ist das Teil groß!:what:
Hab dann gestern erstmal all meine aktuelle Hardware in das "SchwarzeLoch" geworfen...!:lol:
Was ich super finde ist das Corsair (entgegen jeder Beschreibung) im 800D nun doch am Frontpanel USB3.0 verbaut hat!:daumen:

Zu den Temperaturen hab ich auch schon neue Werte! Man muss bei den passiv gekühlten Elementen wie NB/SB und Spannungswandler der Graka bis zu 5°C draufschlafen! Zum Vergleich: LianLi NB(max.)51°C/SB(max.)38°C/SpwGraka(extraSensor max.)52°C!
Jetzt siehts halt so aus 56°C/43°C/56°C! (alle Angaben unter Last nach ca.1Std CrysisWH)
CPU und GPU jedoch unverändert!:daumen:

Aber egal...! Jetzt wird für die Wakü gespart, denn den Platz hab ich ja jetzt!!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

verdammt ist das Teil groß!:what:
Hab dann gestern erstmal all meine aktuelle Hardware in das "SchwarzeLoch" geworfen...!:lol:
Was ich super finde ist das Corsair (entgegen jeder Beschreibung) im 800D nun doch am Frontpanel USB3.0 verbaut hat!:daumen:

Zu den Temperaturen hab ich auch schon neue Werte! Man muss bei den passiv gekühlten Elementen wie NB/SB und Spannungswandler der Graka bis zu 5°C draufschlafen! Zum Vergleich: LianLi NB(max.)51°C/SB(max.)38°C/SpwGraka(extraSensor max.)52°C!
Jetzt siehts halt so aus 56°C/43°C/56°C! (alle Angaben unter Last nach ca.1Std CrysisWH)
CPU und GPU jedoch unverändert!:daumen:

Aber egal...! Jetzt wird für die Wakü gespart, denn den Platz hab ich ja jetzt!!:ugly:

Viel Glück mit deiner Wakü :daumen:
Hatte ich ja auhc vor, aber mich wieder umentschieden auf Lukü ;)

Zurück