max. 250€ für BigTower

AW: max. 250€ für BigTower

Hallo,
DAs Obsidian ist teuer, aber es bietet dementsprechend viel! Ich habe ebenfalls vor mir dieses zu kaufen, vielmehr habe ich es am Freitag bestellt!
Ich habe etwa nach den gleichen Kriterien gesucht(groß,schönes Design und Fenster) und meine Wahl viel letzten Endes auch auf das Obsidian.
Meine Alternativen wären gewesen, Zalman GS1000 Z-Machine(teuer) aber als LQ Verion schon mit vorinstallierten WaKü Komponenten.
LianLI x2000fb, das ist absolut hochwertiges Design und bietet viele grandiose Features für jeden Liebhaber, der Wert auf sowas legt.
Für mich persönlich kam ansonsten nurnoch ein Open-Air Gehäuse in Frage um den Inhalt meines Pc´s auch ansprechend zu präsentieren.
Dazu hätte ich mir den Antec Lanboy vorstellen können (natürlich umlackiert, gesamt schwarz, mit einigen Licht Effekten).
Das wären meine Ideen zu der Problematik.
Vlt gefällt dir davon ja was, aber die Preise sind sehr hoch. Ansonsten haben die anderen schon Recht, die Haf´s con CM sind absolut okay und viele schwören auf die Teile!
Innen sind die ebenfalls schwarz gehalten und sie bieten viele vorgefertigte Möglichkeiten Komponenten anzubringen ,für WaKü oder anderes.

Also...!
Ich habe mir all eure Posts nochmal zu Herzen genommen, jedoch habe ich mich für das Corsair Obsidian 800D entschieden!
Zwar ist das 800D sehr schwer und und nicht aus Alu aber das ist für mich zweitrangig!
Ich habe lange auch mit dem Lian Li PC-V2120B geliebäugelt aber eine riesige Tür! und der Preis!:daumen2:
Dann lieber das Geld für meine Wakü sparen und an mein Blu-ray rankommen ohne jedes mal die Tür zu öffnen!:daumen:

Ich danke euch sehr für eure zahlreichen Posts!

MfG
Scooteria

ps: ich werde die Tage ein paar Bilder machen vom Umbau!

Ich hätte dir da noch das Xigmatek Elysium vorgeschlagen das du für 170€ mit Sichtfenster bekommst :daumen:
Einfach nur ein tolles Gehäuse mit richtig viel Platz und sieht schön aus :)

LG streetjumper16

Das Xigmatek ist schon vom platz her super nur gefällt mir die Front und das Seitenteil nicht!!! :what:
das ist mir einfach nicht schlicht genug!!! ich bin da seh kompliziert!!! :ugly:

also ich kann dir zu 100% den coolermaster haf x bigtower empfehlen..

Cooler Master HAF-X: Neues High-Air-Flow-Gehäuse im Test - cooler master, big-tower

Cooler Master HAF X schwarz mit Sichtfenster (RC-942-KKN1) | Geizhals.at Deutschland

habe mir das gehäuse trotz des hohen preises gekauft und bin mehr als nur zufrieden mit dem ding!! alles kühl, sieht durch zusätzliche rote kaltlichtkathode (passend zum bereits in der front - etwas schwach rot leuchtendem - roten led lüfter) einfach hammer aus..

:daumen:

Vielleicht ließt du dir mal meinen ersten Post durch!!! :daumen:
Das HAF-X ist leider alles andere als schlicht!!!:what:

also ich finde den nicht übertrieben.. ist wohl geschmackssache!! :daumen:
gut der tower hat ein paar ecken mehr, aber das hält sich alles im rahmen..

willste mir sagen, dass der haf x übertrieben dick aufträgt?? :huh:
also diese meinung kann ich so nicht stehen lassen und weise sie zurück.. :lol:

nee im ernst, ich finde der haf x weiß durch seine zurückhaltende, aber dennoch imposante erscheinung zu gefallen!!
noch dazu hat er eine kühlleistung, die wirklich über jedem zweifel erhaben ist.. auch die verarbeitung lässt keine wünsche offen, hatte null probleme mit dem ding..

aber wie bereits gesagt, es ist geschmackssache und es war nur ein vorschlag meinerseits für den threadsteller.. ;)

Ich hab mir solang alle möglichen Gehäuse angesehen ich habe mir sogar bei einem "PC Profi":lol: viele Gehäuse angesehen(ich durfte die sogar berühren) aber das HAF-X ist einfach nicht mein Ding!!!

Trotzdem danke für deine Anteilnahme:ugly:

Das 800D ist eher ein Gehäuse Richtung Edel als Cool ;)
Hätte es mir damals auch gekauft, wenn es nur nicht so teuer währe ;)

Naja ich komme ja sowiso nicht von meinem Xigmatek Midgard los :ugly: Es ist und bleibt mein Gehäuse Nummer 1 :D

Ich hab mir solang alle möglichen Gehäuse angesehen ich habe mir sogar bei einem "PC Profi":lol: viele Gehäuse angesehen(ich durfte die sogar berühren) aber das HAF-X ist einfach nicht mein Ding!!!

Trotzdem danke für deine Anteilnahme:ugly:

okay :wow:
viel erfolg noch bei der suche!! :daumen:

Ist bestellt!!

Ich denke das ich den 800D bis Donnerstag hab dank hardwareversand.de!!!(schleichwerbung):daumen:

650D? Ist ja der gleiche bloß kleiner!!! Hab ich auch erst dran gedacht aber bigger is better!!!:daumen:

Das kann ich so nicht sagen hatte da noch nie Probleme!!
und ich bestelle da sehr oft!!!

Fast meine ganze Hardware ist von dort:D
Nur muss man sich den Retourenaufkleber ausdrucken was ich nicht so gut finde! Den haben sie am Anfang zu einer Bestellung dazu gelegt!
Jetzt sitz ich hier mit meinem kaputten USB Stick den ich einschicken will, und DHL kann den Strichcode vom ausgedruckten Schein nicht erkennen -.-

Zurück