Master Leiste für Computer
Moin
Derzeit h abe ich eine Master und Slave Steckerleiste für meinen TV,
bei der ist es so aufgebaut
TV /Master
Hifi, TV Box, anderes kleines Zeug als Slave
Die Slave gehen alle aus so bald der TV ausgeht sehr Praktich
und Stromsparend.
Problem ist ich möchte den Computer Monitor auch Auschalten lassen wenn der PC Komplett aus ist. Kann das aber derzeit nicht,
weil wenn ich Spiele lass ich den TV aus so mit würde der PC Monitor aus sein wenn ich ihn als Slave mit einfüge.
Und den Computer kann ich nicht als Master anklemmen, weil
1. ich an den Master Anschluss ein Gerät mit max 550watt anschließen darf, aber mein PC hat ein 750 Watt netzteil
2. Dann könnte ich kein TV schauen wenn ich den PC aus habe weil der PC ja alles Ausschaltet.
Ich finde leider keine Master/Slave Steckdosen Leiste, die mehr als 550watt Hauptanschluss haben darf. Kennt ihr vielleicht eine ?
PS keine Angst bei mir habe ich derzeit eine Fritz Dec200 dran und auch auf Hochleistung hat alles wirklich alles Zusammen nur 400watt aufnahme ^^
Will aber trotz dem eine Sichere Lösung
Moin
Derzeit h abe ich eine Master und Slave Steckerleiste für meinen TV,
bei der ist es so aufgebaut
TV /Master
Hifi, TV Box, anderes kleines Zeug als Slave
Die Slave gehen alle aus so bald der TV ausgeht sehr Praktich
und Stromsparend. Problem ist ich möchte den Computer Monitor auch Auschalten lassen wenn der PC Komplett aus ist. Kann das aber derzeit nicht,
weil wenn ich Spiele lass ich den TV aus so mit würde der PC Monitor aus sein wenn ich ihn als Slave mit einfüge.
Und den Computer kann ich nicht als Master anklemmen, weil
1. ich an den Master Anschluss ein Gerät mit max 550watt anschließen darf, aber mein PC hat ein 750 Watt netzteil
2. Dann könnte ich kein TV schauen wenn ich den PC aus habe weil der PC ja alles Ausschaltet.
Ich finde leider keine Master/Slave Steckdosen Leiste, die mehr als 550watt Hauptanschluss haben darf. Kennt ihr vielleicht eine ?
PS keine Angst bei mir habe ich derzeit eine Fritz Dec200 dran und auch auf Hochleistung hat alles wirklich alles Zusammen nur 400watt aufnahme ^^
Will aber trotz dem eine Sichere Lösung

(steht auch unten in der Produktbeschreibung)