Massenproduktion von Sandy Bridge läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Massenproduktion von Sandy Bridge läuft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Massenproduktion von Sandy Bridge läuft

Hmm, gegen Ende des Jahre wollte ich eigentlich auch aufrüsten.
Aktuell würde ich aufgrund des Preisleistungsverhältnisses eher auf ein AMD System zurückgreifen. Ich frag mich ob Sandy Bridge wirklich so ein gewaltiger Sprung nach vorne ist. Da könnte noch ein wenig warten und wäre bereit ein wenig mehr zu investieren...

AW: Massenproduktion von Sandy Bridge läuft

Ich warte die ersten richtigen Tests ab...nach einem neuen Stepping werde ich mir den Kauf überlegen.

Scheint ja bei Intel alles nach Plan zu laufen. Hoffentlich bei AMD auch (Bulldozer)

ich hoffe dann fallen auch die preise für jetzige 1156 CPUs.

Vermutlich nicht, zumindest nicht bei den Topmodellen; Intel wird rechtzeitig die Produktion herunterfahren sodass es zu keinem Überangebot an "veralteten" CPUs kommt, Aufrüster, die etwa von einem 1155er i5 auf einen i7 aufrüsten wollen werden die Preise, zumindestens bei den Topmodellen auf recht hohem Niveau halten

Wenn der Preis stimmt wird zugeschlagen. Die 1156/1366 Palette hab ich ausgelassen, doch bei 1155 oder 1356 wird wohl aufgerüstet.

Naja das gute daran ist, das Sandy Bridge kein Paperlaunch wird. Wenn man sich aber die Ausrichtung der Masse an Sandy Bridge CPUs ansieht habe ich ebenfalls Zweifel das die Preise der Topmodelle der aktuellen Generation stark im Preis einbrechen werden.

Zurück