Mass Effect DLC 2 Online

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
aber leider Kosten Pflichtig!

Mass Effect™ Pinnacle Station

Teste die Grenzen deines Kampffortschritts an Bord einer abgelegenen, streng geheimen Raumstation der Allianz aus. Hast du das Zeug dazu, den Spitzenplatz unter den Besten der Besten einzunehmen? Dieses Modul umfasst eine neue Raumstation, auf der du landen kannst, 13 aufregende Kampfszenarien und ungefähr zwei bis drei Stunden Gameplay. Erforderlich: Du musst den Spectre-Status erreicht haben, bevor du dich auf diese Mission begibst.
Mass Effect? Pinnacle Station

Schade, dass es nicht kostenlos ist, aber ich denke, die 5 € werde ich auch noch investieren, denn immerhin handelt es sich hier meiner Meinung nach um eines der 3 besten Games aller Zeiten ...

MfG, boss3D

Ich habe ja bislang nur das Hauptspiel gespielt. Mich würde mal interessieren, ob die beiden DLC´s von der Story her wichtig für Mass Effect 2 sind, oder ob es direkt an Teil 1 ansetzt?

Mit der Story haben die DLCs nicht wirklich viel zu tun, oder anders gesagt, es entgeht dir nichts Relevantes, wenn du die DLCs nicht hast. Da für DLC2 lediglich die Specter-Beförderung vorausgesetzt wird, kann man die neue Mission auch spielen, wann man will und deshalb kann man auch nicht sagen, dass sie nach der Story spielen würde ...

MfG, boss3D

Zurück