News Mass Effect: Bug schleudert verhassten Mako in ein anderes Universum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Bug schleudert verhassten Mako in ein anderes Universum

Ein Spieler fährt in Mass Effect mit dem Mako in ein Energieschild und landet scheinbar in einer anderen Dimension. Vermutlich handelt es sich hierbei um den bisher absurdesten Bug in dem Sci-Fi-Rollenspiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect: Bug schleudert verhassten Mako in ein anderes Universum
 
Hört doch mal mit diesem "verhassten" Mako auf - bestes Fahrzeug aller Zeiten und die freie bzw. weiträumige Erkundung auf Planeten oder Monden war für mich ein tolles Feature, was ich in allen Nachfolgern sehr vermisst habe. Bei den Hammerhead-Missionen war eine längere bei einem DLC dabei, die war auch okay aber auch das waren nur Schlauchlevels. Knifflige Fahrphysik mit dem guten Mako aber sehr unterhaltsam. Außerdem war auch Duke Nukem Forever besser als oft dargestellt...
 
Scheint aus irgendwelchen Gründen eine sehr populäre Meinung zu sein, dieses Fahrzeug zu hassen. Ich bin wohl einer der wenigen, die viel Spaß daran hatten damit die Planetenoberflächen zu erkunden. Es war für mich eine nette Abwechslung zum restlichen Gameplay. Vielleicht hat es sich mit Controller schlechter gesteuert als mit Maus und Tastatur, da ich nur die PC-Version von Mass Effect kenne.
 
Scheint aus irgendwelchen Gründen eine sehr populäre Meinung zu sein, dieses Fahrzeug zu hassen. Ich bin wohl einer der wenigen, die viel Spaß daran hatten damit die Planetenoberflächen zu erkunden. Es war für mich eine nette Abwechslung zum restlichen Gameplay. Vielleicht hat es sich mit Controller schlechter gesteuert als mit Maus und Tastatur, da ich nur die PC-Version von Mass Effect kenne.
Da ich beide relativ ausgiebig gespielt habe: Der Mako fuhr sich in beiden gleich. Auf der Konsole war er bei hohen Geschwindigkeiten minimal nervöser, weil die Sticks nicht ganz so präzise sind.
Der große Unterschied waren die Menüs im Kampf für Fähigkeiten und Waffenwechsel, ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
 
Ernsthaft? Einer fällt durch das Level? Das ist die News? Anderes Universum? Dann kommt die andere Dimension und ein " psychedelischer Trip"? Ich glaube da hat jemand beim Schreiben die falschen Pilze genascht....


Diese Clickbaitscheise ist kaum noch zu ertragen. Niveau scheint der "Redakteur" mit Handcreme zu verwechseln. Das sowas durch die Kontrolle kommt, lässt tief blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens dachte ich noch bei einer Clickbaitnews bei Gamestar: "Na wenigstens ist die PCGH noch nicht so tief gesunken."
Tja, da habe ich mich wohl getäuscht.:crazy:
So ziemlich jeder Gamer dürfte in irgendeinem Spiel schonmal durch den Boden gefallen sein. Und das nun als News verwursten? Anderes Universum? Muss das wirklich sein? Weiß ich nicht, Diggah!
Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, aber ich sage euch, auf Dauer macht ihr damit nur eure Seite kaputt für ein paar Klicks, und ich würde es mir 2 Mal überlegen, ob es das wirklich Wert ist.
 
Also ich mag Beiträge mit Mass Effect als Thema. Angenehmer Informaitonsmüll. Gibt echt Schlimmeres.

Ich mochte den Mako auch, aber ich erinnere mich ebenso an die repetitiven Aufgaben in Verbindung mit diesem Gefährt. Bringt jetzt auch keine Hassgefühle auf, war halt einfach nicht so prickelnd.
 
Zurück