AW: Mass Effect 3: Origin ist Pflicht - Steam wird nicht unterstützt
Du hattest bislang noch keinen EA-Account?

Hätte nicht gedacht das es sowas gibt. Ich hab den bestimmt schon 5-10 Jahre.
Mich stört die Origin-Bindung nicht. Erstens war es von Anfang an klar das ein Blockbuster wie Mass Effect auf Origin setzen wird, und zweitens habe ich es dank BF3 ja eh schon auf der Platte.
Nein hab ich nicht, und will ich auch nicht, genau so wie ich auch kein Facebook, Google+ und was weiß ich noch alles NICHT haben will. Auch die Payback Kacke können die für sich behalten. Ich hab damit mal gespielt das zu machen, aber nachdem ich wusste wie die mit den Daten umgehen

nein danke, da zahl ich lieber paar Cent mehr....
*popcorn raushol*
Jetzt geht das Origin Geflame in die nächste Runde !
[Ironie on]Flamed Origin!, vergesst dabei die EULA von z.B. WoW, Steam etc. Flamed wo ihr könnt, am besten aber über Facebook

[/Ironie off]
Hm...
Hmm schaumer mal:
Hab ich Origin: Nein
Will ich Origin: Nein
Hab ich Wow gezockt: Ja, die EULAs waren mir aber IMMER ein Dorn im Auge!
Hab ich was gegen laggende Server z.B. gemacht: Ja hab ich sehr viel sogar
Hab ich was gegen die LogListe im Armory gemacht: OH JA! Ich hab gekotzt wie noch was. Dazu hab ich mein ganzes Spielverhalten geändert. Ganz abgesehen davon, das zusammen mit dem Casualmüll dies am Ende mit der Grund war warum ich WOW aufgehört habe. Casual Müll allein hätte nicht gereicht.
Hab ich Steam: Ja, seit Weihnachten 2010, davor hab ich aus boykott nicht ein Spiel gekauft mit Steam!
Hab ich Facebook: Nein oh NEIN sicherlich nicht
Will ich Facebook; Will ich die Pest?
Hab ich Google+: Nein sicherlich genau so wenig wie Facebook, aber für ein paar Kontakte aus meinem Job etc. werd ich mir jetzt einen Account anlegen müssen

Will ich Google+: Ich wills genau so gern wie Facebook, aber jetzt komm ich nicht mehr drum rum, und auf Google+ sind zumindest mehr Leute die nicht nur Mist bauen.
Aber schön, wenn man seine Schubladen hat