Masquerada: Songs and Shadows: Iso-RPG in der Tradition von Baldur's Gate und Dragon Age angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Masquerada: Songs and Shadows: Iso-RPG in der Tradition von Baldur's Gate und Dragon Age angekündigt

Heute erreicht uns die Ankündigung von Masquerada: Songs and Shadows. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel, das sich in spielerischer Hinsicht an den Klassikern Baldur's Gate und Dragon Age orientieren soll. Wir haben erste Informationen zur Story und den Enthüllungstrailer zu Masquerada: Songs and Shadows für euch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Masquerada: Songs and Shadows: Iso-RPG in der Tradition von Baldur's Gate und Dragon Age angekündigt
 
AW: Masquerada: Songs and Shadows: Iso-RPG in der Tradition von Baldur's Gate und Dragon Age angekündigt

Perfekt für mich: Pause for Tactic mag ich fast so gerne wie rundenbasierte Kämpfe und das einzige, was mich an Baldurs Gate aus heutiger Sicht stört sind sterile Optik und simple Animationen. Ich hoffe auf gute Story und aufwändige Charakterentwicklung, sowie schöne Hintergründe/Animationen!
 
AW: Masquerada: Songs and Shadows: Iso-RPG in der Tradition von Baldur's Gate und Dragon Age angekündigt

Hmm, spricht mich leider überhaupt nicht an da mir der gewählte Grafikstil irgendwie nicht recht zusagt. Soll nicht heißen das es schlecht aussieht, aber trifft halt einfach meinen Geschmack so garnicht.
 
Zurück