Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war von Anfang an die rede von 16GB ram (2x8) mit der option auf 32 aufrüsten zu können.
Über diese Xeon CPUs habe ich noch nichts gehört...möchte ungerne "experimente" machen...
Es war von Anfang an die rede von 16GB ram (2x8) mit der option auf 32 aufrüsten zu können.
Über diese Xeon CPUs habe ich noch nichts gehört...möchte ungerne "experimente" machen...
Nur weil Du davon noch nichts gehört hast, ist es noch lange kein Experiment. Die xeons sind bis auf die uberaktungsfunktion vollwertige i7.
16 oder 32 Gb RAM sind übrigens Blödsinn.
ich benötige zurzeit ca 8 gb ram, möchte 16 haben weil ich meine Anzahl an Spieleclienten erweitern möchte, und ich möchte die Option haben auf 32 GB aufstocken zu können!!!
Die Spiele laufen auf allerniedrigsten Grafikeinstellungen und sind sehr sehr klein minimiert!
ich benötige zurzeit ca 8 gb ram, möchte 16 haben weil ich meine Anzahl an Spieleclienten erweitern möchte, und ich möchte die Option haben auf 32 GB aufstocken zu können!!!
Die Spiele laufen auf allerniedrigsten Grafikeinstellungen und sind sehr sehr klein minimiert!
Dann würde ich ein Mainboard mit 4 RAM Bänken nehmen und ein 16 Gigabyte Kit aus 2 8GB Modulen verwenden. Später kann man dann das gleiche Kit noch einmal kaufen und hat so 32GB
Wenn jemand 32 Gigabyte Arbeitsspeicher liest, findet er das halt erstmal Crazy
Immerhin sind 32 Gigabyte für einen normalen Gaming PC deutlich zu viel, 8GB reichen da locker
Ich denke, dass 16GB locker reichen sollten. Die Aufrüstoption kann man sich ja immer noch offen halten indem man zwei 8GB-Riegel nimmt - wie ich888 ja schon erwähnt hat.
Ein guter Xeon ist sicher eine gute Wahl. Mit passendem Board geht da auch noch in Richtung OC ein wenig. Ob das aber überhaupt notwendig ist, ist die andere Frage. Zum "botten" würde ich mir wohl einen Zweitrechner anlegen, oder ist das gar schon geplant und der Alte soll ebenfalls bleiben?
Bei der Grafikkarte würde ich auf eine stromsparende AMD 7xxx (je nach Anspruch und Geldbeutel) setzen.
Beim Kühler kannst Du dir ja mal den be quiet! Dark Rock Advanced oder auch den Gaia von Xigmatek (wenn es güntiger werden soll) ansehen wenn es wirklich leise sein soll. Für Übertaktungsabenteuer bei nicht all zu hoher Lautstärke würde ich wie üblich den Macho HR-02 von Thermalright empfehlen.